für Puppen- und Teddykünstler in der Schweiz
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gabriella (Wunderland)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wunderland
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 44
Ort : Obfelden

BeitragThema: Gabriella (Wunderland)   Mo Aug 17, 2009 5:41 pm

Auch ich möchte mich gerne vorstellen ....

Mein Name ist Gabriella und bin 36 Jahre alt.
Mit meinem lieben Ehemann und meinen 2 Söhnen (8 und 1,5 Jahre alt) wohne ich im Kanton Aargau (an der Grenze zum Kanton Zürich).

Die Leidenschaft zu Puppen und Puppen herstellen habe ich bereits in der Schule im Handarbeitsunterricht entdeckt.

Meine ersten komplett selbst genäht, gestopft und bemalten Puppen fertigte ich vor gut 15 Jahren. Nach ca. 10 solchen Puppen sah ich aber keine Herausforderung mehr in dieser Arbeit. Eine Puppe habe ich noch aus dieser Zeit. Die kleine Rita ....




Ich habe auch noch 2 andere Sammlerpuppen aus dieser Zeit. Muss sie noch "ausgraben" ... werde Euch dann noch Fotos zeigen.

Zudem fotografiere ich gerne Babies, Kleinkinder, Blumen und Landschaften ..... hier ein paar "Leckerbissen"







Ich mag auch sehr gerne Engel und habe auch eine kleine Teddybären- und Badeentchen-Sammlung!



(Fotos von den Teddys folgen dann mal später)

Durch den Kurs von Corinne bin ich nun endgültig dem Reborn"virus" verfallen!
Ich staune immer wieder, wie realistisch diese Puppen aussehen und es macht mich einfach richtig glücklich sie anzuschauen.

.... soviel von mir ...

Schön, dass ich hier dabei sein kann und mit Euch plaudern und mich austauschen darf!

.... oh happy day ....!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.kleineswunderland.ch
Corinne
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 52
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Gabriella (Wunderland)   Mi Aug 19, 2009 2:23 pm

hui wow!!! Gabriella danke für die tollen Fotos und den kleinen Einblick zu deiner Person!! Ich musste schmunzeln bei der Badeentchen-Sammlung Laughing

_________________

liebs Grüessli Corinne




Nach oben Nach unten
http://www.ateliersmallworld.ch
Wunderland
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 44
Ort : Obfelden

BeitragThema: Re: Gabriella (Wunderland)   Mi Aug 19, 2009 4:09 pm

warum musstest du schmunzeln? Smile

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.kleineswunderland.ch
Corinne
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 52
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Gabriella (Wunderland)   Mi Aug 19, 2009 5:35 pm

find ich total kuul... und mal was ganz anderes!!! I love you flower

_________________

liebs Grüessli Corinne




Nach oben Nach unten
http://www.ateliersmallworld.ch
Wunderland
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 44
Ort : Obfelden

BeitragThema: Re: Gabriella (Wunderland)   Mi Aug 19, 2009 6:59 pm

vor 5 Jahren hat eine Freundin damit angefangen und mir immer ihre "Doppelten" weitergegeben und dann habe ich auch noch einige dazu gekauft und plötzlich ist mein Badezimmer voll! upps! Shocked

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.kleineswunderland.ch
Violetter-Schmetterling
inaktiver Nutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 32
Ort : Grenchen

BeitragThema: Re: Gabriella (Wunderland)   Do Aug 20, 2009 8:23 pm

Schön dass du auch dabei bist! cheers Freue mich schon auf viele Reborns und gespräche! Very Happy

Toll all deine Hobbies, deine Bilder gefallen mir besonders gut Laughing

Liebe Grüsse Nadine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gabriella (Wunderland)   

Nach oben Nach unten
 
Gabriella (Wunderland)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice im Wunderland - Die blaue Raupe
» Parkbahnlok Wunderland-Express von Schwingel
» Alice im Wunderland (Tim Burton)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schweizer Puppen & Teddies :: Mitteilungen :: Begrüssung/Vorstellung :: Willkommen-
Gehe zu: