Schweizer Puppen & Teddies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


für Puppen- und Teddykünstler in der Schweiz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DANA

Nach unten 
AutorNachricht
Dana
Super-Member
Super-Member
Dana


Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 61
Ort : Innsbruck

DANA Empty
BeitragThema: DANA   DANA EmptyMi Aug 19, 2009 8:08 pm

Corinne

Autor Nachricht
Corinne
Moderator



Anzahl der Beiträge: 98
Anmeldedatum: 06.08.09
Alter: 44
Ort: Schweiz

Thema: Corinne Fr Aug 07, 2009 3:13 pm

--------------------------------------------------------------------------------

Huhu.. ist doch super, dass wir diesen Schritt wagen um uns auch in der Schweiz *schweizlastig* gegenseitig austauschen zu können!! Ich finde das ganz toll die jetzigen Mitglieder kennen mich ja alle
_________________






Ich will mich auch mal kurz vorstellen!
Also ich bin die Dana 46 Jahre und glücklich mit meinem lieben Mann, seit 27 Jahren verheiratet! Ich wohne mit unseren gemeinsamen Kindern in Österreich!
Nun stricke ich wahnsinnig gerne für meine innig geliebten Rebornbabys und meinen lieben Lemanpuppenkinder!
Was ich in der Freizeit noch gerne mache ist: Lesen, Familie genießen und kleinere Kurzreisen machen, sofern sie auch Puppenausstellungen beinhalten!
Seit drei Jahren sammle ich nun leidenschaftlich gerne Puppen und Reborns, in Zukunft werden es aber auch einige OOAKS werden, auf die ich mich konzentrieren werde, die in meiner nun großen Babystube ihren wunderbaren Platz finden werden, hoffentlich bald!
Ich freue mich mit euch Gleichgesinnten Puppen.u.-Babykünstlerinnen und Puppenmamis über unser geliebtes Hobby zu plaudern und sich auch nett auszutauschen, mir ist bewußt, dass ich in einem tollen, erstklassigen Schweizer Forum gelandet bin, dank unserer lieben Corinne, die ich schon persönlich kennenlernen durfte und die mir auf Anhieb mega sympatisch ist, weil wir auch so glaube ich, auf der gleichen Wellenlänge schwimmen!
Ein gutes Gelingen für dieses nette neue Forum und viel Freude, wünsche ich dir liebe Corinne und uns allen hier!


Hab`s hierher verschoben!
Nach oben Nach unten
 
DANA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schweizer Puppen & Teddies :: Mitteilungen :: Begrüssung/Vorstellung :: Willkommen-
Gehe zu: