für Puppen- und Teddykünstler in der Schweiz
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gabi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gabi   Fr Aug 21, 2009 11:15 am

Hallo ihr Lieben

Schreib hier auch noch was zu meiner Person.

Bin jetzt 48 Jahre alt, verheiratet und hab drei Kinder, 23, 21 und 16. Wir wohnen in Neuenkirch in einem Einfamilienhaus und haben noch zwei Katzen als Mitbewohner.

Das Rebornen mach ich schon seit 2004. Ich hab einige Kurse besucht und freu mich immer wieder wenn ein Baby fertig gestellt ist und es der jeweiligen Mami gefällt.

Ich sammle auch leidenschaftlich gerne alte Kindersachen, wie Wagen, Stubenwagen, Hochstühle ect. . Leider hab ich jetzt keinen Platz mehr für weitere Schnäppchen sonst müssen meine Kinder ausziehen. Very Happy

Ich freu mich hier auf ein tolles Miteinander. Wenn jemand noch was von mir wissen will, nur fragen.
Nach oben Nach unten
Wunderland
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 44
Ort : Obfelden

BeitragThema: Re: Gabi   Fr Aug 21, 2009 2:20 pm

Liebe Gabi

Danke für Deine Worte über Dich ...! Schön, dass Du hier bist. cheers
Deine Beiträge und Antworten als erfahrene Rebornerin sind sehr wertvoll und hilfreich für mich! Very Happy

(Rico Entfettungspulver ist besorgt und meine nächste Puppe wird darin baden....!)

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.kleineswunderland.ch
Claudia
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 2028
Anmeldedatum : 18.08.09
Ort : 6440 Brunnen

BeitragThema: Re: Gabi   Fr Aug 21, 2009 2:26 pm

Hallo Gabi! Schön dass du auch hier bist! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.claudias-babies.ch
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gabi   Fr Aug 21, 2009 2:54 pm

Na bad mal, wirst sehen, es wird sicher besser. Manche Rohlinge sind einfach fettiger als andere.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gabi   

Nach oben Nach unten
 
Gabi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schweizer Puppen & Teddies :: Mitteilungen :: Begrüssung/Vorstellung :: Willkommen-
Gehe zu: