Schweizer Puppen & Teddies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


für Puppen- und Teddykünstler in der Schweiz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möchte mich hier kurz vorstellen......

Nach unten 
+6
soene
Susi
doris
Dana
Bea
Wunderland
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... EmptyDi Sep 14, 2010 12:42 pm

hallo zusammen
schon vor einem jahr hat mich corinne gefragt, ob ich nicht auch im forum mitmachen wolle..... ein jahr später habe ich es nun also geschafft Very Happy
ich heisse franziska schneider, bin verheiratet und wohne mit meinen drei männern im schönen berner oberland, in der nähe von brienz. zur zeit bin ich vollzeit mami, schmeisse den haushalt, habe eine hunde- und katzenzucht und wenn noch etwas zeit übrig bleibt, erwecke ich die süssen rebornbabies zum leben. ich habe zwei jungs (1997 und 1999), 5 hunde und 12 katzen Wink .
falls ich hier nicht allzu oft anzutreffen sein sollte, seid mir nicht böse, aber meine tage sollten meistens mind. 48 stunden haben..... dem rebornvirus bin ich seit rund 2,5 jahren verfallen und durfte meine künste bei claudia lernen.
ich freue mich, hier sein zu dürfen Hopser

herzliche grüsse
franziska

www.kuschelbabies.ch (Reborns)
www.bkh-von-der-oltscheren.ch (Britisch Kurzhaar Katzen)
www.von-den-haslizwergen.ch (Cocker Spaniel und Bolonka Zwetna)
Nach oben Nach unten
Wunderland
Super-Member
Super-Member
Wunderland


Anzahl der Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 50
Ort : Obfelden

Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... EmptyDi Sep 14, 2010 4:18 pm

Hallo Franziska .....

Möchte mich hier kurz vorstellen...... Haarig_smilie_0017

Willkommen im Forum!

Möchte mich hier kurz vorstellen...... Mumien_smilie_0014

Uj ja, du machst wirklich viele, viele Sachen! Yö, wie herzige Büsis!

viel Spass beim lesen und schreiben hier im Forum!

Nach oben Nach unten
http://www.kleineswunderland.ch
Bea
Super-Member
Super-Member
Bea


Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 68
Ort : 4932 Lotzwil

Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... EmptyDi Sep 14, 2010 5:18 pm

Hallo Franziska

Auch von mir ein willkommen hier und viel Vergnügen hier bei uns Möchte mich hier kurz vorstellen...... 666346
Nach oben Nach unten
http://www.nuggibutzli.ch
Gast
Gast




Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... EmptyDi Sep 14, 2010 5:23 pm

Hallo Franzsika

Willkommen auch von mir, wie Du siehst bin ich auch erst seit kurzem dabei. Mir gefällts total und ich lese täglich kurz was alles so passiert ist. Da ich pure Anfängerin bin, wirst Du von mir auch keine Tipps und Tricks und grosse Kommentare lesen können.....
also viel Spass und liebe Grüsse

Yvonne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... EmptyDi Sep 14, 2010 5:45 pm

meine lieben Smile

vielen herzlichen dank für die lieben willkommensgrüsse hier im forum! und bitte entschuldigt nochmals, dass ich es verpasst habe, mich vorzustellen. bin was die foren angeht noch grün hinter den ohren..... Wink

ich hoffe, das stellt nun kein problem mehr dar.

alles liebe euch allen
Nach oben Nach unten
Dana
Super-Member
Super-Member
Dana


Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 61
Ort : Innsbruck

Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... EmptyDi Sep 14, 2010 5:53 pm

Liebe Franziska, auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem wunderschönen Forum!
Du wirst dich bestimmt wohlfühlen und viel zum Lesen und Stöbern bekommen! lol!

Viel Spaß hier bei uns Gleichgesinnten und viel Freude bei unserem schönen Hobby, mit unseren Babys! flower
Ich bin nur leidenschaftliche Sammlerin und keine Rebornerin, aber bestimmt schon etwas Fachfrau, was wunderschöne und hochwertige Reborns betrifft! Lismi Lismi Lismi
Ich liebe alle meine beachtlichen Babys, die ich schon bei mir Zuhause bemuttern darf und wunderschön bestricken kann, dass macht mir große Freude!

Liebe Grüße von Dana umarmen

Möchte mich hier kurz vorstellen...... 28qrvw6
Nach oben Nach unten
doris
Top-Member
Top-Member
doris


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 56
Ort : Winterthur

Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... EmptyDi Sep 14, 2010 6:05 pm

Hallo Franziska

Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen. Du wirst sehen es ist echt toll bei uns im Forum.

Liebi Grüessli Doris
Nach oben Nach unten
Susi
Super-Member
Super-Member
Susi


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 76
Ort : 4658 Däniken

Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... EmptyDi Sep 14, 2010 7:19 pm

Winken Hallo Franziska


Willkommen hier im Forum!

Es wird Dir bestimmt gefallen bei uns!

Grüessli

Möchte mich hier kurz vorstellen...... SMöchte mich hier kurz vorstellen...... UMöchte mich hier kurz vorstellen...... SMöchte mich hier kurz vorstellen...... I


Möchte mich hier kurz vorstellen...... Gemischt_smilie_0052
Nach oben Nach unten
http://susis-reborn-puppenparadies-hobbywelt.npage.ch/herzlich-w
Gast
Gast




Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... EmptyDi Sep 14, 2010 9:56 pm

liebe dana, doris und susi Laughing

auch bei euch drei bedanke ich mich ganz herzlich für den lieben empfang! ich bin mir sicher, ich werde hier viele spannende beiträge und leute kennen lernen Very Happy

herzliche grüsse
franziska
Nach oben Nach unten
soene
Super-Member
Super-Member
soene


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 62
Ort : 8864 Reichenburg SZ

Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... EmptyMi Sep 15, 2010 11:08 am

So liebe Franziska, nach dem holperigen Einstieg auch von mir , Willkommen im Forum. Wir sind hier eine Schar gleichgesinnter Frauen und haben es mega schön untereinander. Ich hoffe auf weiter " schöne Beiträge " von Dir und wünsch Dir viel Spass in Corinnes Forum.
Nach oben Nach unten
http://www.sonjas-puppen-zum-traeumen.ch
Claudia
Super-Member
Super-Member
Claudia


Anzahl der Beiträge : 2028
Anmeldedatum : 18.08.09
Ort : 6440 Brunnen

Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... EmptyMi Sep 15, 2010 7:26 pm

Hallo Franziska

Herzlich Willkommen hier! sunny

Ich habe mir schon mal deine süssen Hundis auf der HP angeschaut. Ich glaube Dein Tag hat mehr stunden als meiner.. Shocked ich glaube ich würde das nicht alles schaffen.. Embarassed

Viel spass hier! flower
Nach oben Nach unten
http://www.claudias-babies.ch
Gast
Gast




Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... EmptyMi Sep 15, 2010 8:12 pm

LIEBE FRANZISKA Smile
HABE MICH KURZ IM FORUM DURCHGEMAUSERT UND GESEHN, DASS DU JA AUCH GANZ NEU BIST HIER clown SCHÖN, DASS ICH DICH IN DEM FALL AUCH HIER MAL BEGEGNEN KANN lol! WÜNSCHE DIR AUCH, DASS DU DICH HIER WOHLFÜHLEN KANNST Very Happy ALLES LIEBE DIR, NAMO geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... EmptyMi Sep 15, 2010 8:41 pm

hallo sonja, claudia und namo cheers

vielen herzlichen dank auch euch für die willkommensgrüsse!

claudia, meine tage haben leider auch nicht mehr stunden, wäre aber sehr glücklich darüber..... Rolling Eyes bald kommen ja unsere welpen auf die welt, dann habe ich schon alleine mit den hunden beinahe einen 24-stunden-job Wink oft kommt dann leider mein hobby, das rebornen, viel zu kurz Sad

wünsche einen schönen abend euch allen
Nach oben Nach unten
Wunderland
Super-Member
Super-Member
Wunderland


Anzahl der Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 50
Ort : Obfelden

Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... EmptyMi Sep 15, 2010 9:14 pm

Smile jöööö ... zeigst du uns dann die Bilder von den kleinen Welpen? Drücke die Daumen für einen guten Wurf. cheers
Nach oben Nach unten
http://www.kleineswunderland.ch
Gast
Gast




Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... EmptyMi Sep 15, 2010 9:24 pm

ja klar, mache ich doch gerne! die kleinen sollten um den 08. oktober geboren werden Smile

auf meiner hp www.von-den-haslizwergen.ch hats fotos vom letzten wurf Nicken

liebe grüsse
Nach oben Nach unten
Schneewittchen
Super-Member
Super-Member
Schneewittchen


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 66
Ort : Frauenfeld

Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... EmptyMi Sep 15, 2010 9:43 pm

Hallo liebe Franziska

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.....

Soviel es mir ist, haben wir den Kurs beide zusammen bei Claudia gemacht, oder ?

Oh ja wir hätten doch alle gerne, dass unsere Tage mehr als 24 Stunden hätten......das wär cool...hi hi hi

Also dann viel Spass bei uns..

lieb's Grüessli Monika
Nach oben Nach unten
http://baeren-atelier.ch
Corinne
Moderator
Moderator
Corinne


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 59
Ort : Schweiz

Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... EmptyMi Sep 15, 2010 9:44 pm

Hallo Franziska auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Sorry wenn ich erst jetzt schreibe aber ich habe eine zeitaufwendige Arbeit und während der Arbeit kann ich keine privaten Dinge machen, am Abend bin ich meist zu müde um nochmals vor den Compi zu sitzen da ich den ganzen Tag am Compi arbeite, so kann es schon mal ein Weilchen dauern bis ich wieder hier auftauche. What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.ateliersmallworld.ch
Gast
Gast




Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... EmptyMi Sep 15, 2010 9:50 pm

hoi monika

ja genau, wir waren zusammen bei claudia im kurs Razz
und in zürich wolltest du mir das süsse baby meiner freundin klauen.... Wink

herzlichen dank dir auch für die willkommensgrüsse


liebe corinne

das ist kein problem. immerhin kann "frau" wohl mehrere sachen auf einmal machen, aber trotzdem nur an einem ort auf einmal sein Nicken


herzliche grüsse
franziska
Nach oben Nach unten
Schneewittchen
Super-Member
Super-Member
Schneewittchen


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 66
Ort : Frauenfeld

Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... EmptyMi Sep 15, 2010 10:00 pm

kuschelbabies schrieb:
hoi monika

ja genau, wir waren zusammen bei claudia im kurs Razz
und in zürich wolltest du mir das süsse baby meiner freundin klauen.... Wink

herzlichen dank dir auch für die willkommensgrüsse


ja genau und hast Du das Baby wieder gut Nachhause gebracht ??
lieb's Grüessli und guet Nacht Monika



liebe corinne

das ist kein problem. immerhin kann "frau" wohl mehrere sachen auf einmal machen, aber trotzdem nur an einem ort auf einmal sein Nicken


herzliche grüsse
franziska
Nach oben Nach unten
http://baeren-atelier.ch
Gast
Gast




Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... EmptyDo Sep 16, 2010 6:38 am

ja, die beiden waren ganz brav und sind jetzt wieder bei ihrer mama Wink

äs schöns tägli und liebi grüess
franziska
Nach oben Nach unten
Violetter-Schmetterling
inaktiver Nutzer
Violetter-Schmetterling


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 39
Ort : Grenchen

Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... EmptyDo Sep 16, 2010 8:17 am

Herzlich willkommen bei uns im Forum flower

Ich hoffe wir werden viel spass haben Nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... EmptyDo Sep 16, 2010 8:19 am

hoi nadine

vielen herzlichen dank! das werden wir bestimmt Nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... EmptyDo Sep 16, 2010 1:51 pm

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum Franziska
Nach oben Nach unten
Wunderland
Super-Member
Super-Member
Wunderland


Anzahl der Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 50
Ort : Obfelden

Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... EmptyFr Sep 17, 2010 11:10 am

Möchte mich hier kurz vorstellen...... 015


Franziska ... ich hab noch eine wichtige Mitteilung für dich:

Wenn Du 100 Beiträge geschrieben hast, dann siehst weitere Themen hier im Forum!

.... und jetzt hau rein in die Tasten! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.kleineswunderland.ch
Gast
Gast




Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... EmptyFr Sep 17, 2010 11:30 am

liebe gabriella

uiuiui, 100 beiträge..... affraid da muss ich aber noch ganz schön in die tasten hauen. und ich wollte mich doch wieder mehr meinen reborns widmen lol!

na, einen fünftel hab ich ja schon fast Nicken

wünsche dir einen schönen tag
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich hier kurz vorstellen......   Möchte mich hier kurz vorstellen...... Empty

Nach oben Nach unten
 
Möchte mich hier kurz vorstellen......
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» mich vorstellen
» Vorstellen
» über mich...
» Freu mich, bei euch zu sein!
» Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schweizer Puppen & Teddies :: Mitteilungen :: Begrüssung/Vorstellung :: Willkommen-
Gehe zu: