für Puppen- und Teddykünstler in der Schweiz
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 kleine Foren-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Corinne
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 52
Ort : Schweiz

BeitragThema: kleine Foren-Regeln   Mi Sep 15, 2010 10:27 pm

an alle unsere Neumitglieder:

dies hier ist ein kleines, privates Forum das ich in die Welt gerufen habe. Ich möchte von daher, dass sich alle die hier teilnehmen auch mit dem vollen und richtigen Namen den anderen vorstellen.

bitte vervollständigt eure Profile, damit ich alle Angaben zu eurer Person habe.

bitte stellt ein Foto unter Avatar von euch selber ein - wir alle möchten gerne wissen mit wem wir es zu tun haben.

sollte der momentane Frieden im Forum durch Mitglieder und deren Bemerkungen gestört werden werde ich die betreffenden Personen kommentarlos löschen.

bitte entschuldigt diese Regelungen aber ohne Regeln kann ein Forum leider nicht bestehen. Ich bitte euch die ihr neu seid zu beachten, dass wir hier in unserer Runde angenehme und freundliche Umgangsformen pflegen und so soll es auch bleiben. Ich hoffe ihr versteht das.

Nun aber wünsche ich euch ganz vill Spass hier und hoffe dass ihr uns und unser kleines Grüppchen bereichern werdet!

Liebs Grüessli
Corinne

_________________

liebs Grüessli Corinne




Nach oben Nach unten
http://www.ateliersmallworld.ch
 
kleine Foren-Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rudolf das kleine Rentier
» die kleine Amelie
» LIS 16.-17.02.2011
» Helikopter in Egelsbach
» Das Kleine Bahn-Museum: Österreichs Modellbahngeschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schweizer Puppen & Teddies :: Mitteilungen :: Begrüssung/Vorstellung :: Willkommen-
Gehe zu: