für Puppen- und Teddykünstler in der Schweiz
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bea
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 62
Ort : 4932 Lotzwil

BeitragThema: Vorstellen   Do Aug 27, 2009 5:28 pm

Da ich vom Compi nicht gerade viel verstehe hat es etwas gedauert bis ich hier hin gefunden habe.
Nun möchte ich mich doch schnell vorstellen. Ich wohne in Lotzwil, nähe Langenthal.
Seit ca 10 Jahren nähe ich Teddys und vor ca 3 Jahren sind nun noch die Reborn-Babys dazu gekommen. Wie bei manchen von euch sind sie mir auf ebay begegnet und ich lies nicht locker bis der erste Bausatz bei mir auf dem Tisch lag. Da mich der Rebornvirus noch immer im Griff hat kommen im Moment meine Bären und andere Tiere etwas zu kurz.
Wahrscheinlich wahren am letzten Wochenende an der Ausstellung in Zürich auch einige von euch bei mir am Stand.
Schade habe ich euch noch nicht gekannt.
Nun freue ich mich auf eine gute Zeit mit euch hier im Forum.

LG Bea Razz
Nach oben Nach unten
http://www.nuggibutzli.ch
Corinne
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 52
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Vorstellen   Do Aug 27, 2009 9:36 pm

Supi hallo liebe Bea!!! Freut mich total dass du auch hier bist!!! Und vor allem darfst du auch deine wunderschönen Teddy- Katzen- Drachentiere einstellen wenn du magst, du weisst ja, von denen bin ich ja total Fan!! Hast du überhaupt den süssen Drachen noch??? Ich finde du bist eine der besten Teddykünstlerin die es gibt und ich finde es echt toll, dass du hier in unserer kleinen Gruppe bist! Aber deine Reborns sind ja auch wunderschön,... du bist einfach eine sehr begnadete Künstlerin!! I love you Very Happy

_________________

liebs Grüessli Corinne




Nach oben Nach unten
http://www.ateliersmallworld.ch
Bea
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 62
Ort : 4932 Lotzwil

BeitragThema: Re: Vorstellen   Do Aug 27, 2009 10:19 pm

Hallo Corinne,
deine Ruhmesworte gehen mir wie Honig runter. Ganz lieben Dank trage ab heute meinen Kopf sicher etwas höher Very Happy Den kleien Drachen habe ich schon lange nicht mehr, der hat ein liebes zuhause gefunden.
Im Moment leide ich etwas unter Zeitmangel, ich habe noch immer eine Ausstellung. Der Garten, eher Jungle, schreit auch, aber der Winter kommt bestimmt und dann werde Ich mal einige meiner Teddy und sonstigen Kreationen einstellen.

Schlaft gut Tschüss zusammen Bea
Nach oben Nach unten
http://www.nuggibutzli.ch
Violetter-Schmetterling
inaktiver Nutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 32
Ort : Grenchen

BeitragThema: Re: Vorstellen   Fr Aug 28, 2009 7:04 am

Liebe Bea.

Es freut mich dich kennen zu lernen Very Happy

Bin schon ganz gespannt auf die Teddys und co cheers Very Happy


Liebe Grüsse nadine alien
Nach oben Nach unten
Corinne
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 52
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Vorstellen   Fr Aug 28, 2009 8:20 am

Liebe Bea
das mit der "keine Zeit haben" kenne ich auch - nun musste ich rigoros bremsen... ich nehme keine Aufträge mehr an und ich habe mir selber eine "Bastelpause" auferlegt, unser Garten sieht auch wie ein Urwald aus und die Haushaltung No ne so kann es nicht weitergehen, mein Leben blieb in letzter Zeit auch auf der Strecke und die "Rebornsucht" hat zugeschlagen, das ist echt krass... zum Glück habe ich das nun erkannt und ziehe die Notbremse!!

_________________

liebs Grüessli Corinne




Nach oben Nach unten
http://www.ateliersmallworld.ch
Susi
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 70
Ort : 4658 Däniken

BeitragThema: Re: Vorstellen   Fr Aug 28, 2009 8:13 pm

Hallo Bea

Herzlich willkommen im Forum! Very Happy

Schade, dass Du nicht schon vor dem Bärenfestival dabei warst 😢

So hätte ich Dich besuchen können im Albisgüetli ...

Sicher wird es wieder mal eine Gelegenheit geben Deine Bärenkünste zu bewundern!

Das mit dem Zeitmangel kenne ich übrigens nur zu gut,
ich denke allen die so spannende Hobbys haben wie wir alle geht es änlich, oder?

Auf ein erbauliches Miteinander!

Liebs Grüessli, Susi
Nach oben Nach unten
http://susis-reborn-puppenparadies-hobbywelt.npage.ch/herzlich-w
Wunderland
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 44
Ort : Obfelden

BeitragThema: Re: Vorstellen   Fr Aug 28, 2009 10:33 pm

Liebe Bea!

Herzlich Willkommen in diesem wunderbaren Forum! sunny

Ach, toll, dass Du hier bist! cheers

Jawohl, ich war an Deinem Stand, habe Deine Reborns, die wunderhübschen Baby-Finkli (das rosa hat mir gerade eine Dame vor der Nase weggeschnappt, PECH auch!) und deine süssen Hundewelpen in Plüsch bewundert. Wir haben auch kurz miteinander gesprochen und ein Kärtchen habe ich eingepackt.

.... und wie ich mich erst auf die Fotos von Deinen Werken freue ... bounce cheers bounce sunny

Nächstes Jahr am Bärenfestival wird es wohl ein RIESEN-TREFFEN geben - ich freue mich heute schon!

Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim lesen und schreiben!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.kleineswunderland.ch
Claudia
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 2028
Anmeldedatum : 18.08.09
Ort : 6440 Brunnen

BeitragThema: Re: Vorstellen   Mo Aug 31, 2009 8:06 am

Hallo Bea herzlich willkommen! cheers

Wir kennen uns ja schon ein bisschen besser und sahen uns auch an den letzten beiden Ausstellungen! Es freut mich, dass du auch hier bist!

@Corinne Du sprichst mir aus dem Mund.. Laughing Die Worte von dir könnten 1:1 von mir sein. Bei mir hat auch noch der Haushalt sehr gelitten und ich habe mir auch eine Bremse in vielen Dingen eingebaut. Auch die Zeit am PC versuche ich nun etwas kürzer zu halten. Seit drei Wochen habe ich an keinem Reborn meht was gemacht. Gestern habe ich zum ersten Mal seit mehreren Wochen die Modelliermasse heraus genommen. Aber auch da nur was kleines angefangen.
Nach oben Nach unten
http://www.claudias-babies.ch
Corinne
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 52
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Vorstellen   Mo Aug 31, 2009 8:20 am

Ja gell Claudia!! Ich musste mit riesen Schrecken feststellen, dass ich die letzten zwei Jahre gar nichts anderes mehr gemacht habe und dabei arbeite ich weniger also nur noch 50% und habe dennoch immer weniger Zeit... No letzte Woche habe ich auch kein Strich gemacht (an Reborns & Co.) dafür endlich mal hier Zuhause Dinge aufgearbeitet, und ICH LEBE WIEDER cheers ich gehe mal an den See oder einfach einen Tag zum Shoppen,... ja, so kann es gehen, wenn man sich zuviel in die Rebornerei stürzt!! Und so will ich def. nicht mehr leben, jeden Tag drinnen hocken und nur noch "machen müssen" - nein Very Happy !!

_________________

liebs Grüessli Corinne




Nach oben Nach unten
http://www.ateliersmallworld.ch
Claudia
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 2028
Anmeldedatum : 18.08.09
Ort : 6440 Brunnen

BeitragThema: Re: Vorstellen   Mo Aug 31, 2009 12:42 pm

Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.claudias-babies.ch
soene
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 55
Ort : 8864 Reichenburg SZ

BeitragThema: Re: Vorstellen   Mo Aug 31, 2009 2:41 pm

Hallo Bea, ich freue mich auch schon auf Bilder deiner Kreationen und heisse Dich ebenfalls herzlich willkommen im Forum. Mir geht es ähnlich wie Euch, die letzten Jahre habe ich fast nichts anderes gemacht als rebornt. Nun mustte ich seid Anfang Jahr gezwungener massen eine Pause einlegen und oha , ich habe erst jetzt bemerkt was ich alles dafür vernachlässigt habe.Ich denke so geht es fast jeder von uns oder ? Hauptsache man merkt noch das man Prioritäten setzten muss.
Ich freue mich das Du hier bist und bin sicher das wir alle viel Spass haben werden hier.
Nach oben Nach unten
http://www.sonjas-puppen-zum-traeumen.ch
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellen   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schweizer Puppen & Teddies :: Mitteilungen :: Begrüssung/Vorstellung :: Willkommen-
Gehe zu: