Schweizer Puppen & Teddies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


für Puppen- und Teddykünstler in der Schweiz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jetzt bin ich auch dabei

Nach unten 
+6
Bea
soene
Corinne
Schneewittchen
doris
hammer63
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Jetzt bin ich auch dabei Empty
BeitragThema: Jetzt bin ich auch dabei   Jetzt bin ich auch dabei EmptyDo Sep 16, 2010 9:24 pm

Hallo zusammen, ich heisse Uschi Suter und wohne seit vielen Jahren auf dem Mutschellen in Widen. Ich bin schon von klein auf immer mit Puppen aufgewachsen, sodass sich mittlerweile eine stattliche Sammlung angehäuft hat. Zuerst habe ich auch diese Stoffpuppen hergestellt, dann kamen Wachspuppen und Porzelanpuppen dazu. Ich hatte auch das Vergnügen mit Heidi Ott in den Anfangszeiten zusammen zu arbeiten. Aber jetzt werde ich Rebornen. Meine erste Puppe die Ashlee ist schon fertig und die zweite ist in arbeit. Aber ich lasse mir dieses mal Zeit.
Da ich Pensioniert bin habe ich viel freie Zeit zum gestalten und das mache ich wenn es schön
ist mit meinem Trike. Da fahre ich unter der Woche in die Berge, da kann man den Kopf so
richtig auslüften.
Ein- bis zweimal im Jahr fliege ich für einen Monat in die USA nach Arizona zum abschalten.
Ich habe die Natur gerne (Wüste). Habe gerne Wildtiere um das Haus egal ob Puma oder Schlange etc. ich liebe diese Tiere und auch die Wärme. Und was ich gut finde, es hat keine Europäer da, nur Einheimische.
Zur Information: mein Benutzername ist meine Autonummer in den USA und ist die Abkürzung von Fr Smile Smile anz Uschi Suter
So jetzt habe ich mich einwenig vorgestellt

Uschi Suter
Nach oben Nach unten
hammer63
Super-Member
Super-Member
hammer63


Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 60
Ort : Hittnau

Jetzt bin ich auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch dabei   Jetzt bin ich auch dabei EmptyDo Sep 16, 2010 9:43 pm

Herzlich willkommen Uschi!

Wir haben uns ja bereits im Albisgüetli kennen gelernt...grins.
Wünsche Dir viel Spass hier im Forum!
Nach oben Nach unten
doris
Top-Member
Top-Member
doris


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 56
Ort : Winterthur

Jetzt bin ich auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch dabei   Jetzt bin ich auch dabei EmptyDo Sep 16, 2010 9:48 pm

Liebe Uschi

Schön, dass Du bei uns im Forum bist. Herzlich willkommen.

Liebi Grüessli Doris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jetzt bin ich auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch dabei   Jetzt bin ich auch dabei EmptyDo Sep 16, 2010 10:03 pm

hallo uschi

herzlich willkommen bei uns im forum flower

wie du siehtst, gehöre ich auch noch zu den forums-neulingen tongue

viel spass und bis bald wieder
Nach oben Nach unten
Schneewittchen
Super-Member
Super-Member
Schneewittchen


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 66
Ort : Frauenfeld

Jetzt bin ich auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch dabei   Jetzt bin ich auch dabei EmptyDo Sep 16, 2010 10:20 pm

Hallo Uschi

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Lieb's Grüessli und guet Nacht Monika
Nach oben Nach unten
http://baeren-atelier.ch
Corinne
Moderator
Moderator
Corinne


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 59
Ort : Schweiz

Jetzt bin ich auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch dabei   Jetzt bin ich auch dabei EmptyDo Sep 16, 2010 10:33 pm

ei schön Uschi dass du es nun geschafft hast und dein Bild sehen wir ja auch, gell Smile
das ist ja alles wundervoll interessant was du machst und gemacht hast - ich liebe übrigens die USA auch sehr, wohnte auch eine Weile da (Los Angeles) und habe natürlich viele Freunde und Verwandte da drüben. Nächstes Jahr wollten wir eigentlich auch mal wieder über den Teich, aber vermutlich wird es nun doch Schweden sein das uns lockt clown ... mal sehen.

Ich wünsche dir viel Spass hier und regen Austausch du gehörst ja in dem Fall auch zu den alten Hasen, ich habe anno dazumals auch mit Puppensammeln angefangen und in den 90er Jahren Porzellanpuppen hergestellt, so kenne ich auch noch ganz frühe Puppenkünstlerinnen wie zum Beispiel auch Hildegard Günzel etc.

Nach oben Nach unten
http://www.ateliersmallworld.ch
soene
Super-Member
Super-Member
soene


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 62
Ort : 8864 Reichenburg SZ

Jetzt bin ich auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch dabei   Jetzt bin ich auch dabei EmptyDo Sep 16, 2010 11:51 pm

Hallo Uschi, schön das Du zu uns gefunden hast. Wir haben ja im Albisgüetli am selben Tisch das Mittagessen eingenommen, und durften Dich da schon etwas kennen lernen. Du scheinst ein interessantes Leben zu führen und für vieles zu begeistern zu sein.Dein baby durften wir ja auch schon aus Gabriellas Kurs bestaunen. Nun freue ich mich auf ein gutes Miteinander und viel neue Kinderchen von Dir.

Jetzt bin ich auch dabei Viu1284673830g
Nach oben Nach unten
http://www.sonjas-puppen-zum-traeumen.ch
Bea
Super-Member
Super-Member
Bea


Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 68
Ort : 4932 Lotzwil

Jetzt bin ich auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch dabei   Jetzt bin ich auch dabei EmptyFr Sep 17, 2010 6:50 am

Hallo Uschi , auch von mir ein ganz

Jetzt bin ich auch dabei Glitzer_herzen_0049

Willkommen.

Ich habe Dich ja in Zürich auch ganz kurz an meinem Stand gesehen und freue mich Dich näher kennen zu lernen.
Also viel Vergnügen hier in unserer gemütlichen Runde.
Nach oben Nach unten
http://www.nuggibutzli.ch
Dana
Super-Member
Super-Member
Dana


Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 61
Ort : Innsbruck

Jetzt bin ich auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch dabei   Jetzt bin ich auch dabei EmptyFr Sep 17, 2010 9:00 am

Liebe Uschi, von mir auch ein ganz liebes ,herzliches Willkommen! Smile Wir durften uns in Albisgütli auch schon persönlich kennenlernen, ich bin die kleine Blonde, die am Nebentisch mit Töchterchen Michelle und Mann anwesend war! Laughing Laughing Laughing

Ich freue mich , dass du hier ins Forum gefunden hast und denke, dass du dich auch mit uns sehr wohlfühlen wirst, weil wir ja alle die gleichen Interessen und Hobby´s vertreten! Hopser umarmen

Du hast sehr viel Interessantes in deinem Leben schon gemacht und erfahren!
Und auf deine Beiträge und Themen bin ich schon mega neugierig und gespannt! Lismi Lismi Lismi lol!

Alles Liebe und viel Spaß hier, von Dana Herzbaer

Jetzt bin ich auch dabei 2lddd8p
Nach oben Nach unten
Wunderland
Super-Member
Super-Member
Wunderland


Anzahl der Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 50
Ort : Obfelden

Jetzt bin ich auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch dabei   Jetzt bin ich auch dabei EmptyFr Sep 17, 2010 10:14 am

Jetzt bin ich auch dabei 068

Hallo Uschi .... toll, dass es geklappt hat mit Deiner Anmeldung hier im Forum!

und auch von mir ein

Jetzt bin ich auch dabei 010

ich wünsche Dir viel Spass, schöne Stunden und regen Ausstausch von Erfahrungen hier im Forum!

Wahrscheinlich bin ich hier am meisten gespannt auf Dein neuestes, selberreborntes Baby ...
Nach oben Nach unten
http://www.kleineswunderland.ch
Gast
Gast




Jetzt bin ich auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch dabei   Jetzt bin ich auch dabei EmptyFr Sep 17, 2010 10:25 am

Hallo Uschi, herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Nach oben Nach unten
Wunderland
Super-Member
Super-Member
Wunderland


Anzahl der Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 50
Ort : Obfelden

Jetzt bin ich auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch dabei   Jetzt bin ich auch dabei EmptyFr Sep 17, 2010 10:47 am

Jetzt bin ich auch dabei 015


Uschi ... ich hab noch eine wichtige Mitteilung für dich:

Wenn Du 100 Beiträge geschrieben hast, dann siehst weitere Themen hier im Forum!

.... und jetzt hau rein in die Tasten! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.kleineswunderland.ch
Gast
Gast




Jetzt bin ich auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch dabei   Jetzt bin ich auch dabei EmptyFr Sep 17, 2010 2:17 pm

Hallo Uschi

Wir kennen uns ja schon vom Kurs, gäll.....Ich möchte Dich auch noch herzlich Willkommen heissen hier im Forum es ist wirklich interessant und der Umgang ist sehr schön. Ich fühle mich sehr wohl hier und schaue täglich mal schnell rein...

Also machs guet und liebe Grüsse

Yvonne Jupie
Nach oben Nach unten
Wunderland
Super-Member
Super-Member
Wunderland


Anzahl der Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 50
Ort : Obfelden

Jetzt bin ich auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch dabei   Jetzt bin ich auch dabei EmptyDi Okt 05, 2010 10:25 pm

Hey Uschi! Smile

Wie geht es dir? Wie geht es mit Deinem neuen Reborn voran? sunny

Schreib doch auch mal ein paar Kommentare! Wir freuen uns, wenn sich alle ein bisschen beteiligen, sonst können dich die anderen gar nicht kennenlernen! Das wär doch schade!!

umarmen
Nach oben Nach unten
http://www.kleineswunderland.ch
Susi
Super-Member
Super-Member
Susi


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 76
Ort : 4658 Däniken

Jetzt bin ich auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch dabei   Jetzt bin ich auch dabei EmptyMi Okt 06, 2010 12:03 pm

Smile Hallo Uschi Smile

Herzlich willkommen hier im Forum.

Wir hatten ja schon tel. Kontakt und trafen uns dann ganz zufällig im Albisgüetli!

Das war doch ein lustiger Zufall.

Nun hoffe ich dass Du Dich wohlfühlst bei uns und freue mich
auf ein interessantes Miteinander.

Liebs Grüessli

Nach oben Nach unten
http://susis-reborn-puppenparadies-hobbywelt.npage.ch/herzlich-w
Dana
Super-Member
Super-Member
Dana


Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 61
Ort : Innsbruck

Jetzt bin ich auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch dabei   Jetzt bin ich auch dabei EmptyMi Okt 06, 2010 12:34 pm

Ja, liebe Uschi Smile , ich würde dich auch gerne etwas näher kennenlernen!
Wir haben uns ja nur kurz in Albisgütli angesprochen! Embarassed
Ist dein erstes Rebornbaby schon bald fertig, ich würde es zu gerne bald hier bestaunen dürfen!
Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Schaffenskraft und Muse und viel Freude beim Gestalten des kleinen Mäusleins! Winken Hopser
Nach oben Nach unten
Corinne
Moderator
Moderator
Corinne


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 59
Ort : Schweiz

Jetzt bin ich auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch dabei   Jetzt bin ich auch dabei EmptyMi Okt 06, 2010 9:14 pm

Hallo liebe Uschi
ich fände es auch schön wenn du wieder etwas schreiben würdest, es ist hier in diesem Forum einfach so, dass wenn man keine Beiträge leistet man auch wieder gelöscht wird, ich denke in der Zwischenzeit hast du dich sicher hier zurechtgefunden und es wäre doch schade, wenn wir dein Account wieder löschen müssten - ps die Frist dafür läuft bald ab (1 Monat nach Vorstellung)
Nach oben Nach unten
http://www.ateliersmallworld.ch
Violetter-Schmetterling
inaktiver Nutzer
Violetter-Schmetterling


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 38
Ort : Grenchen

Jetzt bin ich auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch dabei   Jetzt bin ich auch dabei EmptyMi Okt 13, 2010 8:38 am

Liebe USHI AUCH VON MIR EIN hERZLICHES wILLKOMMEN UND VIEL FREUDE BEI UNS IM fORUM Herzbaer
Nach oben Nach unten
Violetter-Schmetterling
inaktiver Nutzer
Violetter-Schmetterling


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 38
Ort : Grenchen

Jetzt bin ich auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch dabei   Jetzt bin ich auch dabei EmptyMi Okt 13, 2010 8:38 am

ooooops jetz schrei ich auch schon rum Grinsen ich bin wohl auch die Taste gekommen und habs nicht bemerkt Nicken
Nach oben Nach unten
Bea
Super-Member
Super-Member
Bea


Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 68
Ort : 4932 Lotzwil

Jetzt bin ich auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch dabei   Jetzt bin ich auch dabei EmptyMi Okt 13, 2010 8:45 am

Aufpassen Nadin, nicht gross schreiben Jetzt bin ich auch dabei 946723 Jetzt bin ich auch dabei 946723 Jetzt bin ich auch dabei 946723
Nach oben Nach unten
http://www.nuggibutzli.ch
Wunderland
Super-Member
Super-Member
Wunderland


Anzahl der Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 50
Ort : Obfelden

Jetzt bin ich auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch dabei   Jetzt bin ich auch dabei EmptySo Okt 17, 2010 11:57 pm

Grinsen hihi, Nadine, man sieht aber, dass du das nicht extra gemacht hast, da die ersten Buchstaben klein sind ... Grinsen
Nach oben Nach unten
http://www.kleineswunderland.ch
Gesponserte Inhalte





Jetzt bin ich auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch dabei   Jetzt bin ich auch dabei Empty

Nach oben Nach unten
 
Jetzt bin ich auch dabei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein!
» Schön, dass ich dabei sein darf....
» Nun bin ich auch da.......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schweizer Puppen & Teddies :: Mitteilungen :: Begrüssung/Vorstellung :: Willkommen-
Gehe zu: