Schweizer Puppen & Teddies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


für Puppen- und Teddykünstler in der Schweiz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin Ursula

Nach unten 
+4
Claudia
Schneewittchen
Wunderland
Ursula
8 verfasser
AutorNachricht
Ursula
inaktiver Nutzer
Ursula


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 76

Ich bin Ursula Empty
BeitragThema: Ich bin Ursula   Ich bin Ursula EmptyMi Mai 18, 2011 4:53 pm

Es freut mich, dass ich michendlich! bei Euch anmelden kann.Der PC hat für mich immer noch viele Fragezeichen, und ich bin überhaupt noch nicht sattelfest, aber ichversuchs jetzt einfach.
An einer Ausstellung habe ich erstmals Reborn-Babys gesehen. Ich war hin und weg! Als mir dann Gabriella auch noch erzählte, dass sie einen Kurs im kommenden Sommer plant, habe ich mich spontan angemeldet. Der Kurs war ein Hit! Und so habe ich angefangen zu rebornen. Es macht mir sehr viel Spass und Freude. Jolina ist nun mein 5. Reborn-Baby. So heisst auch meine jüngste Enkelin, darum wars für mich fast ein muss, dieses Baby zu gestalten.
Nach oben Nach unten
Wunderland
Super-Member
Super-Member
Wunderland


Anzahl der Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 50
Ort : Obfelden

Ich bin Ursula Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Ursula   Ich bin Ursula EmptyMi Mai 18, 2011 7:22 pm

Hallo Ursula! Winken


Ich bin Ursula 024


und ganz herzlich Willkommen hier im Forum!

Toll, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und nochmals toll, dass es geklappt hat mit der Vorstellung! Hast Du gesehen, ich habe bereits dein Avatar eingestellt! So sehen wir alle auch gleich wie hübsch du aussiehst!!!

Wenn Du Fragen hast ... einfach Fragen und übrigens sagen wir hier alle "Du"!!

Hier sind auch noch die beiden eingescannten Fotos von Deinem letzten Baby "Jolina":

Ich bin Ursula 1zzj5gg

Ich bin Ursula Oh7h3t

Ich bin Ursula 932627
Nach oben Nach unten
http://www.kleineswunderland.ch
Schneewittchen
Super-Member
Super-Member
Schneewittchen


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 66
Ort : Frauenfeld

Ich bin Ursula Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Ursula   Ich bin Ursula EmptyMi Mai 18, 2011 8:09 pm

Ich bin Ursula 00610


Hallo liebe Ursula


auch von mir ein herzliches Willkommen...


Jolina ist aber wirklich eine süsse kleine Maus...
Hast Du auch noch mehr Bilder von Deinen Reborn's ?
ich bin nämlich "fast" Reborn-Bildersüchtig hi hi hi
sicher wird es Dir hier bei uns gefallen
lieb's Grüessli Monika
Nach oben Nach unten
http://baeren-atelier.ch
Claudia
Super-Member
Super-Member
Claudia


Anzahl der Beiträge : 2028
Anmeldedatum : 18.08.09
Ort : 6440 Brunnen

Ich bin Ursula Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Ursula   Ich bin Ursula EmptyDo Mai 19, 2011 8:36 am

Hallo Ursula

Herzlich Willkommen im Forum! sunny
Nach oben Nach unten
http://www.claudias-babies.ch
Bea
Super-Member
Super-Member
Bea


Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 68
Ort : 4932 Lotzwil

Ich bin Ursula Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Ursula   Ich bin Ursula EmptyDo Mai 19, 2011 8:48 am

Ich bin Ursula 010
Willkommen GB Pics


Auch von mir ein herzliches Willkommen Ursula. Es wird Dir sicher hier bei uns Gefallen.

cheers Da hast Du ja eine richtig schnusige Meite gemacht.Freue mich schon auf weitere Bilder von deinen Reborns. Mir geht es nämlich gleich wie Monika, Ich bekomme nie genug davon Ich bin Ursula 720774 Ich bin Ursula 720774 Ich bin Ursula 720774
Nach oben Nach unten
http://www.nuggibutzli.ch
soene
Super-Member
Super-Member
soene


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 62
Ort : 8864 Reichenburg SZ

Ich bin Ursula Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Ursula   Ich bin Ursula EmptyDo Mai 19, 2011 12:35 pm

Hallo Ursula, auch von mir ein herzliches Willkommen. Da hast Du ja schon eine ganz süsse Maus ins Leben gerufen. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Bilder Deiner Reborns. bei mir ist das Hobby im mom. so zimmlich auf Eis gelegt.Bin also zur Zeit eher Passiv Rebornerin, doch dies wird sich sicher bald wieder geben.

Fühl Dich wohl bei uns


Ich bin Ursula Opt1305801280p

Es Gruessli
Nach oben Nach unten
http://www.sonjas-puppen-zum-traeumen.ch
hammer63
Super-Member
Super-Member
hammer63


Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 60
Ort : Hittnau

Ich bin Ursula Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Ursula   Ich bin Ursula EmptyFr Mai 20, 2011 11:04 am

Liebe Ursula

Auch ich möchte Dich "herzlich Willkommen" heissen!!! Smile



PS:
Du wirst Dich hier sicher auch wohl fühlen.
Es (wir) sind doch alles super tolle und liebe Frauen mit einem ganz speziellen Hobby......Hihihi! Lachi Lachi Lachi
Nach oben Nach unten
Dana
Super-Member
Super-Member
Dana


Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 61
Ort : Innsbruck

Ich bin Ursula Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Ursula   Ich bin Ursula EmptyFr Mai 20, 2011 6:06 pm

Hallo liebe Ursula, Smile auch von mir ein ganz herzlicihes Willkommen in diesem wunderbaren Forum von Corinne! cheers
Bitte fühle dich hier bei uns ganz wie Zuhause und besonders wohl! umarmen

Was für niedlich kleine Reborns du uns hier zeigst, ganz große klasse, du bist sehr begabt ....wie alle unsere Damen hier, ich bin aber nur die Sammlerin und bin genauso mit dem Virus infiziert wie ihr, die ihr diese unwiederstehlichen süßen Knöpfe kreiirt!

Liebe Ursula, nochmal alles Liebe von mir und viel Freude mit uns Gleichgesinnten tollen Frauen hier! Hopser Herzbaer


Ich bin Ursula J92h6o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin Ursula Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Ursula   Ich bin Ursula Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin Ursula
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Ursula Haudenschild

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schweizer Puppen & Teddies :: Mitteilungen :: Begrüssung/Vorstellung :: Willkommen-
Gehe zu: