Auch ich möchte mich gerne vorstellen ....
Mein Name ist Gabriella und bin 36 Jahre alt.
Mit meinem lieben Ehemann und meinen 2 Söhnen (8 und 1,5 Jahre alt) wohne ich im Kanton Aargau (an der Grenze zum Kanton Zürich).
Die Leidenschaft zu Puppen und Puppen herstellen habe ich bereits in der Schule im Handarbeitsunterricht entdeckt.
Meine ersten komplett selbst genäht, gestopft und bemalten Puppen fertigte ich vor gut 15 Jahren. Nach ca. 10 solchen Puppen sah ich aber keine Herausforderung mehr in dieser Arbeit. Eine Puppe habe ich noch aus dieser Zeit. Die kleine Rita ....
Ich habe auch noch 2 andere Sammlerpuppen aus dieser Zeit. Muss sie noch "ausgraben" ... werde Euch dann noch Fotos zeigen.
Zudem fotografiere ich gerne Babies, Kleinkinder, Blumen und Landschaften ..... hier ein paar "Leckerbissen"
Ich mag auch sehr gerne Engel und habe auch eine kleine Teddybären- und Badeentchen-Sammlung!
(Fotos von den Teddys folgen dann mal später)
Durch den Kurs von Corinne bin ich nun endgültig dem Reborn"virus" verfallen!
Ich staune immer wieder, wie realistisch diese Puppen aussehen und es macht mich einfach richtig glücklich sie anzuschauen.
.... soviel von mir ...
Schön, dass ich hier dabei sein kann und mit Euch plaudern und mich austauschen darf!
.... oh happy day ....!