Schweizer Puppen & Teddies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


für Puppen- und Teddykünstler in der Schweiz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kleine Foren-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Corinne
Moderator
Moderator
Corinne


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 59
Ort : Schweiz

kleine Foren-Regeln Empty
BeitragThema: kleine Foren-Regeln   kleine Foren-Regeln EmptyMi Sep 15, 2010 10:27 pm

an alle unsere Neumitglieder:

dies hier ist ein kleines, privates Forum das ich in die Welt gerufen habe. Ich möchte von daher, dass sich alle die hier teilnehmen auch mit dem vollen und richtigen Namen den anderen vorstellen.

bitte vervollständigt eure Profile, damit ich alle Angaben zu eurer Person habe.

bitte stellt ein Foto unter Avatar von euch selber ein - wir alle möchten gerne wissen mit wem wir es zu tun haben.

sollte der momentane Frieden im Forum durch Mitglieder und deren Bemerkungen gestört werden werde ich die betreffenden Personen kommentarlos löschen.

bitte entschuldigt diese Regelungen aber ohne Regeln kann ein Forum leider nicht bestehen. Ich bitte euch die ihr neu seid zu beachten, dass wir hier in unserer Runde angenehme und freundliche Umgangsformen pflegen und so soll es auch bleiben. Ich hoffe ihr versteht das.

Nun aber wünsche ich euch ganz vill Spass hier und hoffe dass ihr uns und unser kleines Grüppchen bereichern werdet!

Liebs Grüessli
Corinne
Nach oben Nach unten
http://www.ateliersmallworld.ch
 
kleine Foren-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schweizer Puppen & Teddies :: Mitteilungen :: Begrüssung/Vorstellung :: Willkommen-
Gehe zu: