Schweizer Puppen & Teddies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


für Puppen- und Teddykünstler in der Schweiz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schön, dass ich dabei sein darf....

Nach unten 
+6
Schneewittchen
soene
hammer63
Wunderland
Bea
Corinne
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Schön, dass ich dabei sein darf.... Empty
BeitragThema: Schön, dass ich dabei sein darf....   Schön, dass ich dabei sein darf.... EmptyDo Aug 12, 2010 10:43 pm

Hallo

Ich heisse Yvonne und bin 40 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe zwei ganz tolle Kinder ( Vanessa 11 und Yannic 6 1/2 Jahre alt). Meine Familie ist mein Leben und ich bin ein Vollblutmami wie man so sagt.....Wir wohnen seit zehn Jahren auf dem Mutschellen und fühlen uns sehr wohl " auf dem Berg".
Ich arbeite stundenweise als Aerobic-Instruktorin, das war bis vor kurzem meine grosse, einzige Leidenschaft.....bis ich zum rebornen kam....tja. Zusätzlich gebe ich hier bei uns im Dorf das Kinderturnen für unsere Kindergärtner, was mir viel Spass macht. Zusammen mit einer Kollegin arbeite ich im Job-Sharing in einer Druckerei und wir schmeissen zusammen den Laden.....oder so......smile.Also eigentlich ist es mir nieeee langweilig und ich werde mir die Zeit zum Reborn-Puppen machen irgendwie zusammenstiefeln müssen. geek

Ja, seit ein paar Tagen bin ich soooo stolz auf mich, den ich habe im Kurs bei Gabi meine erste eigene Reborn Puppe gemacht. Das Gefühl ist unbeschreiblich, aber das muss ich Euch ja nicht erzählen....oder könnt Ihr Euch noch erinnern, an Eure erste Puppe????? Grins. Ich bin froh und glücklich bei Eurem Forum dabei sein zu dürfen und erhoffe mir als " Neuling" viele Tipps und Tricks von Euch zu lernen. Ich wünsche mir einen tollen und netten, kollegialen Kontakt zu Euch.