für Puppen- und Teddykünstler in der Schweiz
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schön, dass ich dabei sein darf....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schön, dass ich dabei sein darf....   Do Aug 12, 2010 10:43 pm

Hallo

Ich heisse Yvonne und bin 40 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe zwei ganz tolle Kinder ( Vanessa 11 und Yannic 6 1/2 Jahre alt). Meine Familie ist mein Leben und ich bin ein Vollblutmami wie man so sagt.....Wir wohnen seit zehn Jahren auf dem Mutschellen und fühlen uns sehr wohl " auf dem Berg".
Ich arbeite stundenweise als Aerobic-Instruktorin, das war bis vor kurzem meine grosse, einzige Leidenschaft.....bis ich zum rebornen kam....tja. Zusätzlich gebe ich hier bei uns im Dorf das Kinderturnen für unsere Kindergärtner, was mir viel Spass macht. Zusammen mit einer Kollegin arbeite ich im Job-Sharing in einer Druckerei und wir schmeissen zusammen den Laden.....oder so......smile.Also eigentlich ist es mir nieeee langweilig und ich werde mir die Zeit zum Reborn-Puppen machen irgendwie zusammenstiefeln müssen. geek

Ja, seit ein paar Tagen bin ich soooo stolz auf mich, den ich habe im Kurs bei Gabi meine erste eigene Reborn Puppe gemacht. Das Gefühl ist unbeschreiblich, aber das muss ich Euch ja nicht erzählen....oder könnt Ihr Euch noch erinnern, an Eure erste Puppe????? Grins. Ich bin froh und glücklich bei Eurem Forum dabei sein zu dürfen und erhoffe mir als " Neuling" viele Tipps und Tricks von Euch zu lernen. Ich wünsche mir einen tollen und netten, kollegialen Kontakt zu Euch.

Ich werde mich in der nächsten Zeit austatten mit all den Sachen die man zum rebornen so braucht und dann werde ich mich an meine zweite Puppe machen. Ich freue mich schon riesig darauf. In der Zwischenzeit grüsse ich Euch ganz herzlich und wünsche einen schönen Abend


Eure

Yvonne Like a Star @ heaven

Nach oben Nach unten
Corinne
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 52
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schön, dass ich dabei sein darf....   Fr Aug 13, 2010 12:11 am

Herzlich Willkommen hier im Forum liebe Yvonne!!!! Smile Ich hoffe sehr, dass es dir hier in unserer kleinen Runde gefallen wird!

_________________

liebs Grüessli Corinne




Nach oben Nach unten
http://www.ateliersmallworld.ch
Bea
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 62
Ort : 4932 Lotzwil

BeitragThema: Re: Schön, dass ich dabei sein darf....   Fr Aug 13, 2010 8:24 am

Hallo Yvonne, auch von mir ein herzliches willkommen. Wünsche Dir viel spas hier bei uns im Forum.
Nach oben Nach unten
http://www.nuggibutzli.ch
Wunderland
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 44
Ort : Obfelden

BeitragThema: Re: Schön, dass ich dabei sein darf....   Fr Aug 13, 2010 10:33 am

Hallo Yvonne ... da bist Du ja! sunny

Danke für vorstellen. Gell, im Kurs gibt es immer viel zu schwatzen und doch kommt manchmal jeder einzelne ein bisschen kurz um über sich selber zu erzählen. Eigentlich weiss ich so wenig über dich! affraid

Ich freu mich, dass Du hier bist und wünsche Dir viel, viel Spass und Freude in diesem schönen Forum - hier fühlt man sich immer wohl!
umarmen

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.kleineswunderland.ch
hammer63
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 54
Ort : Hittnau

BeitragThema: Re: Schön, dass ich dabei sein darf....   Sa Aug 14, 2010 12:02 am

Auch von mir, herzlich willkommen!!!!!!!
Nach oben Nach unten
soene
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 55
Ort : 8864 Reichenburg SZ

BeitragThema: Re: Schön, dass ich dabei sein darf....   Sa Aug 14, 2010 7:10 pm

Hallo Yvonne, wir durften ja die Babys aus Gabriellas Kurs bewundern. Sie sind allesamt sehr schön geraten. Ich hoffe Du hast sehr viel Spass hier bei uns im Forum, und freue mich Dich hier begrüssen zu dürfen. Du wirst sehen das ist der schönste Virus mit dem man sich anstecken kann.

En schöni Zyt mit Eus allne
Nach oben Nach unten
http://www.sonjas-puppen-zum-traeumen.ch
Schneewittchen
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 60
Ort : Frauenfeld

BeitragThema: Re: Schön, dass ich dabei sein darf....   Sa Aug 14, 2010 8:55 pm

Hallo Yvonne

auch von mir ein herzlichen Willkommen

ich bin noch nicht lange im Forum, aber eines kann ich Dir sagen, es ist toll hier mit all diesen lieben Frauen.....

Darf ich fragen welches Baby hast Du gemacht ?

Wünsche Dir einen schönen Sonntag

lieb's Grüessli Monika
Nach oben Nach unten
http://baeren-atelier.ch
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schön, dass ich dabei sein darf....   Sa Aug 14, 2010 10:08 pm

Danke Euch allen, Ihr seid alle mega lieb und ich fühle mich schon richtig wohl bei Euch. Da ich noch nicht soviel Erfahrung habe mit rebornen, werdet Ihr von mir in nächster Zeit noch keine " Erfahrungsberichte" lesen können.....grins. Bitte versteht dies aber nicht als Desinteresse, ich schnuppere jeden Tag in diesem schönen Forum rum und lerne jeden Tag von Euch etwas dazu. Selbstverständlich werde ich ins Albisgüetli gehen um viele News und Produkte etc. zu sammeln und ganz viele Kataloge und Prospekte heimzuschleppen......freue mich riesig darauf.

Uebrigens meine Puppe wäre die " Megan" die ich bei Gabi im Kurs gemacht habe. Sie ist jetzt im Besitz meiner ( 11jährigen) Tochter Vanessa und sie ist schon fast ein Familienmitglied geworden. Es ist schon etwas unglaubliches soetwas herzustellen.


Also nochmals danke und einen ganz schönen Sonntag wünscht Euch allen

Yvonne sunny
Nach oben Nach unten
Susi
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 70
Ort : 4658 Däniken

BeitragThema: Re: Schön, dass ich dabei sein darf....   Mo Aug 16, 2010 9:00 am

umarmen Ganz herzlich willkommen bei uns im Forum, liebe Yvonne!

Du wirst Dich bestimmt wohlfühlen bei uns! cheers

Dein Baby ist ja mega süss geworden!

Herzliche Gratulation!

Liebe Grüsse von der "Seniorin"



Nach oben Nach unten
http://susis-reborn-puppenparadies-hobbywelt.npage.ch/herzlich-w
Claudia
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 2028
Anmeldedatum : 18.08.09
Ort : 6440 Brunnen

BeitragThema: Re: Schön, dass ich dabei sein darf....   Mo Aug 16, 2010 12:44 pm

Herzlich willkommen, Yvonne! sunny

Hab gerade Dein erstes Baby gesehen und es ist dir toll gelungen! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.claudias-babies.ch
soene
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 55
Ort : 8864 Reichenburg SZ

BeitragThema: Re: Schön, dass ich dabei sein darf....   Mo Aug 16, 2010 1:41 pm

he he Susi, was heisst hioer Seniorin, Du hast noch so viel Pfopf im Füdli, bist alles andere als eine Senorin Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Libs Grüessli
Nach oben Nach unten
http://www.sonjas-puppen-zum-traeumen.ch
Susi
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 70
Ort : 4658 Däniken

BeitragThema: Re: Schön, dass ich dabei sein darf....   Mo Aug 16, 2010 6:11 pm

Smile danke, Sonja!
Aber im forum bin ich nun mal die Aelteste, hi, hi...
natürlich fühle ich mich noch nicht soooo alt! Hopser

Liebs Grüessli


Nach oben Nach unten
http://susis-reborn-puppenparadies-hobbywelt.npage.ch/herzlich-w
Wunderland
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 44
Ort : Obfelden

BeitragThema: Re: Schön, dass ich dabei sein darf....   Di Aug 17, 2010 8:40 am

Grinsen ja .... denn schliesslich ist man ja nur so alt wie man (frau) sich fühlt! Grinsen

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.kleineswunderland.ch
doris
Top-Member
Top-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 50
Ort : Winterthur

BeitragThema: Re: Schön, dass ich dabei sein darf....   Di Aug 17, 2010 12:09 pm

Liebe Yvonne

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Dir wird es im Forum sich gefallen.

Liebi Grüessli Doris
Nach oben Nach unten
Wunderland
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 44
Ort : Obfelden

BeitragThema: Re: Schön, dass ich dabei sein darf....   Fr Sep 17, 2010 2:27 pm



Yvonne, Du bekommst auch so ein "Neuigkeiten-Rakete" ... und auch für dich gilt:

Wenn Du 100 Beiträge geschrieben hast, dann siehst weitere Themen hier im Forum!

.... und jetzt hau rein in die Tasten! cheers

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.kleineswunderland.ch
Dana
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 54
Ort : Innsbruck

BeitragThema: Re: Schön, dass ich dabei sein darf....   Fr Sep 17, 2010 2:41 pm

Oh, liebe Yvonne und ich habe dich vergessen dich hier öffentlich zu begrüßen und das hole ich jetzt gleich nach, bitte sei mir net böse, fühle dich hier im Forum von Corinne richtig wohl und ich freue mich, dass du hier bei uns gelandet bist! umarmen umarmen umarmen

Viel Spaß beim Durchlesen und schmökern in unseren wunderschönen Seiten und alles Liebe für dich, Yvonne ,von Dana Herzbaer


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schön, dass ich dabei sein darf....   Fr Sep 17, 2010 2:42 pm

Danke Gabriella für die Info.....es dauert sicherlich noch ein wenig, bis ich 100 Nachrichten geschrieben habe......was gibt es denn da noch zu sehen....?? Nur für dä Gwunder, bin hald auch ein gwondriges Weib....smile.....

Grüessli

Yvonne scratch
Nach oben Nach unten
Wunderland
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 44
Ort : Obfelden

BeitragThema: Re: Schön, dass ich dabei sein darf....   Fr Sep 17, 2010 4:43 pm

was meint ihr? wollen wir das Yvonne verraten?

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.kleineswunderland.ch
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schön, dass ich dabei sein darf....   Fr Sep 17, 2010 5:00 pm

ja bitte, mir auch verraten cheers Nicken bounce Smile
Nach oben Nach unten
Wunderland
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 44
Ort : Obfelden

BeitragThema: Re: Schön, dass ich dabei sein darf....   Fr Sep 17, 2010 5:52 pm

scratch dann ist es ja gar keine Überraschung mehr alien

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.kleineswunderland.ch
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schön, dass ich dabei sein darf....   Fr Sep 17, 2010 5:55 pm

och, du machst es aber spannend Nicken

ich gehöre doch auch zu diesen neugierigen hier im forum..... lol!

nein, nein, ist schon ok. ich lasse mich überraschen und bin schon jetzt ganz gespannt bounce
Nach oben Nach unten
Wunderland
Super-Member
Super-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 44
Ort : Obfelden

BeitragThema: Re: Schön, dass ich dabei sein darf....   Fr Sep 17, 2010 5:58 pm

puh ... Glück gehabt! Laughing wenn ihr so weiterschreibt, ist der Augenblick eh schneller da als ihr denkt! jocolor

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.kleineswunderland.ch
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schön, dass ich dabei sein darf....   Fr Sep 17, 2010 6:06 pm

deshalb bin ich ja so fleissig lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schön, dass ich dabei sein darf....   So Sep 19, 2010 9:58 pm

Danke Franziska für Deine Unterstützung, ich glaube, es bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten......und fleissig zu tippen....grins.

Dana danke vielmals für Deine netten Worte, habe mich sehr gefreut von Dir eine Nachricht zu erhalten. Ich war ja auch im Albisgüetli, habe aber leider "nur" Monika kennengelernt.....ich hoffe ich werde Euch alle auch einmal persönlich kennenlernen.

So ich wünsche einen schönen Abend und grüsse Euch alle ganz herzlich

Eure

Yvonne Jupie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schön, dass ich dabei sein darf....   

Nach oben Nach unten
 
Schön, dass ich dabei sein darf....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schön, dass ich dabei sein darf....
» So schön kann HK-Fliegen sein
» Schöne Bauzeichnungen für den Gebäudeselbstbau
» Eine schöne Auktion...
» Schöne Württembergerin von Schreiber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schweizer Puppen & Teddies :: Mitteilungen :: Begrüssung/Vorstellung :: Willkommen-
Gehe zu: