Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 77
Thema: Ich bin Ursula Mi Mai 18, 2011 4:53 pm
Es freut mich, dass ich michendlich! bei Euch anmelden kann.Der PC hat für mich immer noch viele Fragezeichen, und ich bin überhaupt noch nicht sattelfest, aber ichversuchs jetzt einfach. An einer Ausstellung habe ich erstmals Reborn-Babys gesehen. Ich war hin und weg! Als mir dann Gabriella auch noch erzählte, dass sie einen Kurs im kommenden Sommer plant, habe ich mich spontan angemeldet. Der Kurs war ein Hit! Und so habe ich angefangen zu rebornen. Es macht mir sehr viel Spass und Freude. Jolina ist nun mein 5. Reborn-Baby. So heisst auch meine jüngste Enkelin, darum wars für mich fast ein muss, dieses Baby zu gestalten.
Wunderland Super-Member
Anzahl der Beiträge : 3118 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 51 Ort : Obfelden
Thema: Re: Ich bin Ursula Mi Mai 18, 2011 7:22 pm
Hallo Ursula!
und ganz herzlich Willkommen hier im Forum!
Toll, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und nochmals toll, dass es geklappt hat mit der Vorstellung! Hast Du gesehen, ich habe bereits dein Avatar eingestellt! So sehen wir alle auch gleich wie hübsch du aussiehst!!!
Wenn Du Fragen hast ... einfach Fragen und übrigens sagen wir hier alle "Du"!!
Hier sind auch noch die beiden eingescannten Fotos von Deinem letzten Baby "Jolina":
Schneewittchen Super-Member
Anzahl der Beiträge : 1696 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 67 Ort : Frauenfeld
Thema: Re: Ich bin Ursula Mi Mai 18, 2011 8:09 pm
Hallo liebe Ursula
auch von mir ein herzliches Willkommen...
Jolina ist aber wirklich eine süsse kleine Maus... Hast Du auch noch mehr Bilder von Deinen Reborn's ? ich bin nämlich "fast" Reborn-Bildersüchtig hi hi hi sicher wird es Dir hier bei uns gefallen lieb's Grüessli Monika
Claudia Super-Member
Anzahl der Beiträge : 2028 Anmeldedatum : 18.08.09 Ort : 6440 Brunnen
Thema: Re: Ich bin Ursula Do Mai 19, 2011 8:36 am
Hallo Ursula
Herzlich Willkommen im Forum!
Bea Super-Member
Anzahl der Beiträge : 2574 Anmeldedatum : 21.08.09 Alter : 69 Ort : 4932 Lotzwil
Thema: Re: Ich bin Ursula Do Mai 19, 2011 8:48 am
Willkommen GB Pics
Auch von mir ein herzliches Willkommen Ursula. Es wird Dir sicher hier bei uns Gefallen.
Da hast Du ja eine richtig schnusige Meite gemacht.Freue mich schon auf weitere Bilder von deinen Reborns. Mir geht es nämlich gleich wie Monika, Ich bekomme nie genug davon
soene Super-Member
Anzahl der Beiträge : 1703 Anmeldedatum : 28.08.09 Alter : 62 Ort : 8864 Reichenburg SZ
Thema: Re: Ich bin Ursula Do Mai 19, 2011 12:35 pm
Hallo Ursula, auch von mir ein herzliches Willkommen. Da hast Du ja schon eine ganz süsse Maus ins Leben gerufen. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Bilder Deiner Reborns. bei mir ist das Hobby im mom. so zimmlich auf Eis gelegt.Bin also zur Zeit eher Passiv Rebornerin, doch dies wird sich sicher bald wieder geben.
Fühl Dich wohl bei uns
Es Gruessli
hammer63 Super-Member
Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 61 Ort : Hittnau
Thema: Re: Ich bin Ursula Fr Mai 20, 2011 11:04 am
Liebe Ursula
Auch ich möchte Dich "herzlich Willkommen" heissen!!!
PS: Du wirst Dich hier sicher auch wohl fühlen. Es (wir) sind doch alles super tolle und liebe Frauen mit einem ganz speziellen Hobby......Hihihi!
Dana Super-Member
Anzahl der Beiträge : 1782 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 61 Ort : Innsbruck
Thema: Re: Ich bin Ursula Fr Mai 20, 2011 6:06 pm
Hallo liebe Ursula, auch von mir ein ganz herzlicihes Willkommen in diesem wunderbaren Forum von Corinne! Bitte fühle dich hier bei uns ganz wie Zuhause und besonders wohl!
Was für niedlich kleine Reborns du uns hier zeigst, ganz große klasse, du bist sehr begabt ....wie alle unsere Damen hier, ich bin aber nur die Sammlerin und bin genauso mit dem Virus infiziert wie ihr, die ihr diese unwiederstehlichen süßen Knöpfe kreiirt!
Liebe Ursula, nochmal alles Liebe von mir und viel Freude mit uns Gleichgesinnten tollen Frauen hier!