Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 01.07.13 Alter : 71 Ort : Obfelden
Thema: Vorstellung Ursula Haudenschild Di Jul 02, 2013 10:44 pm
Hoi Zämä
Wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ursula Haudenschild, bin seit 38 Jahren verheiratet und habe 4 Kinder und 4 Enkel. Einige von Euch durfte ich letztes Jahr in Eschwege kennenlernen.
Ich führe seit 15 Jahren einen Secondhandladen für Kinderkleider und Zubehör. Dort hörte ich durch Gabi Steiner zum ersten Mal etwas übers rebornen. Im gleichen Jahr (2010) besuchte ich bei Gabi einen Anfängerkurs. Nach einem Versuch ganz alleine liess ich die rebornerei frustriert wieder sein. Doch schon kurze Zeit später zog Gabi wieder in meine Nähe. Langer Rede kurzer Sinn: Nach 2 weiteren Kursen bei Gabi bin ich nun wieder dabei. Ich hab das Privileg, 1 x pro Woche mit ihr rebornen zu dürfen. Mittlerweile türmen sich bei mir die Babys. Zwischendurch hab ich immer auch wieder mal ein lebendiges Baby in Pflege für ca. 3 Monate. Mach dies seit 1989.
Ich hoffe Ihr verzeiht mir, wenn Beiträge am falschen Ort landen, ich steh immer wieder mal mit dem Computer auf Kriegsfuss.
Freue mich auf einen regen Ideenaustausch. Ursula
Schneewittchen Super-Member
Anzahl der Beiträge : 1696 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 67 Ort : Frauenfeld
Thema: Re: Vorstellung Ursula Haudenschild Mi Jul 03, 2013 7:54 am
Hallo liebe Ursula
schön dass Du jetzt auch bei uns bist....
Ich hoffe fest das es Dir hier bei uns gefällt..
Also dann viel Spass bei und mit uns im Forum
liebs Grüessli Monika
Wunderland Super-Member
Anzahl der Beiträge : 3118 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 51 Ort : Obfelden
Thema: Re: Vorstellung Ursula Haudenschild Mi Jul 03, 2013 11:59 am
ahhh ... da bist Du endlich!!!
Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt
Falls du nicht weiterkommst, dann bitte fragen!!! Wir alle haben mal angefangen und brauchten Zeit und manchmal einen guten Tipp, gell!
Ich wünsche Dir viel Spass und einen regen Austausch hier
Marina Top-Member
Anzahl der Beiträge : 490 Anmeldedatum : 20.09.11 Alter : 35 Ort : Frick
DU bist das, Ursula! Ja, herzlich Willkommen! Wir kennen uns von der Eschwege-Fahrt... Na, wenn ich Gabriella neben mir wohnen hätte, da bin ich mir sicher, da würde ich auch rebornen am laufenden Band... Also, viel Freude hier!
Mensch hast Du ein Glück mit so einer Nachbarin. Ist halt einfach was anderes, wenn man zu zweit Babys machen kann. Ups...., wie das wieder tönt!? Aber Ihr versteht mich sicher, auch wenn man das etwas zweitönig auffassen könnte!
Wunderland Super-Member
Anzahl der Beiträge : 3118 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 51 Ort : Obfelden
Thema: Re: Vorstellung Ursula Haudenschild Do Jul 04, 2013 12:00 am
Dana Super-Member
Anzahl der Beiträge : 1782 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 61 Ort : Innsbruck
Thema: Re: Vorstellung Ursula Haudenschild Do Jul 04, 2013 8:17 am
Hallo liebe Ursula , auch von mir ein ganz inniges und herzliches Willkommen hier in diesem familiären...... tollen Forum von Corinne!
Fühle dich hier unter uns gleichgesinnten Frauen sehr wohl und habe immer Muse und Freude mit uns beisammen zu sein, um uns rege über unser schönstes Hobby auszutauschen!
Ich kenne dich auch ganz flüchtig von Eschwege her, da durften wir uns kurz begrüßen, habe das gleich festgestellt, als ich dein neues Avatar-Foto sah!
Ich bin keine Schweizerin, sondern eine waschechte Tirolerin und auch keine Rebornerin, doch liebe ich die Reborns genauso innig wie ihr alle! Und ich sammle diese Babys leidenschaftlich gerne! Dafür mag ich gerne handarbeiten und stricke und häkle die Püppchen so gerne ein!
Alles Liebe und bis bald herzlichst Dana:
Bea Super-Member
Anzahl der Beiträge : 2574 Anmeldedatum : 21.08.09 Alter : 69 Ort : 4932 Lotzwil
Schön das Du bei uns bist. Habe leider erst jetzt gesehrn das jemand neues bei uns ist. Wegen Umbau, Umzug und sonstigen Turbulenzen war ich längere Zeit nicht im Forum. Es wird Dir bei uns sicher gefallen, und mit Gabriella hast Du ja die beste Lehrerin die man sich wünschen kann.