Schweizer Puppen & Teddies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


für Puppen- und Teddykünstler in der Schweiz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein!

Nach unten 
+8
Wunderland
Bea
Dana
Susi
Schneewittchen
soene
hammer63
Evi
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
soene
Super-Member
Super-Member
soene


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 62
Ort : 8864 Reichenburg SZ

Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein!   Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 5:18 pm

Genau Evi Du gehtst auf Anworten , oder wenn Du ein neuses Thema hast, auf dies. Dann öffnet sich das Feld.
NUn minmierst Du die Forumsseite. Dann öffnest Du den Bilder Oupload.Bilder durchsuchen, das geschwünschte Bild offnen und danach auf Uopload klicken. Jetzt nimmst den den Link unten , auf der rechten Seite steht auch ganz klein Forum
den markiest Du ( Link wird blau) danach mit der rechten Mausstaste auf kopieren. Danach gehst Du wieder auf die Forumsseite , dann rechte Maustaste , dann einschein Einfügen , mit der linken Tase darauf klicken und der Link sollte drinn sein.

In der Vorschau kannst Du dann sehen ob es klappt, sollte eigentlich gehen so. Hoffe ich habe Dir helfen können.

Liebe Gruess
Nach oben Nach unten
http://www.sonjas-puppen-zum-traeumen.ch
Evi
Super-Member
Super-Member
Evi


Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 74
Ort : Elsau

Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein!   Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 7:12 pm

soene, ich habe es so oft versucht - ich dachte, nach so einer genauen Erklärung (nochmals DANKE) KANN doch nichts mehr schiefgehen...immmer wieder habe ich es versucht...ich glaube, allmählich dämmert es mir...ich wollte das FOTO HIER einstellen zum Ausprobieren, ob ich es kann, und Du sprichst von einem LINK. Das bedeutet, dass Diejenigen, die das Foto sehen möchten, erst auf den link klicken müssen und DANN erst das Foto sehen? Aber Einige von Euch haben doch Fotos DIREKT drin...?
Wenn ICH auf den link klicke, erscheint nur: Die website wurde nicht gefunden...
Es tut mir wirklich leid, dass ich mich gleich am Anfang soo bl... anstelle!
Danke für Deine Hilfe!
LG Evi
Nach oben Nach unten
soene
Super-Member
Super-Member
soene


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 62
Ort : 8864 Reichenburg SZ

Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein!   Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 8:21 pm

Nein Evi man sieht dann schon das Foto wenn Du den Link von Foto hier herr kopierst.
Mal sehen wie ich Dir das noch zeigen kann... Question

Wenn Du auf durchsuchen gehst und das Bild öffnest erscheint dieser Link ganz untern

IMG]http://www.depri.ch/upload/gross/bfi1286216049z.jpg[/IMG]


das ist jetzt nur ein Beispiel
diesen Linl markierst Du wie ich obne geschrieben habe blau.Danach gehst Du auf kopieren.
So jetzt musst Du die Forumsseite wo Du deine Foto einfügen willst wieder öffnen und nur noch Mausklick , dann steht da Einfügen , linke Maustaste einfügen und das Bild ist drinnen.
Es muss einfach immer der ganz unterste Link sein.

Hier erscheint nun kein Bild, weil ich Dir einen Beispielslink hineinkopiert habe.

Liebs Grüessli



Nach oben Nach unten
http://www.sonjas-puppen-zum-traeumen.ch
doris
Top-Member
Top-Member
doris


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 56
Ort : Winterthur

Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein!   Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 8:58 pm

Liebe Evi

Herzlich willkommen.

Ich bin sicher, dass es Dir hier im Forum gut gefallen wird. Wer weiss, vielleicht versuchst Du ja auch einmal ein Baby zu rebornen.

Das mit den Bildern einstellen klappt bei mir auch noch nicht, aber Sonja hat es wirklich gut erklärt.

Irgenwann wird es dann hoffentlich auch bei mir funktionieren.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.

Liebi Grüessli Doris
Nach oben Nach unten
Evi
Super-Member
Super-Member
Evi


Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 74
Ort : Elsau

Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein!   Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 9:10 pm

Hallo Doris,
danke für Dein Willkommen!
Das beruhigt mich wirklich, dass Du das mit dem Bilder-Einstellen auch noch nicht kannst!
Ich bringe es noch nicht mal fertig, mich bei piccube neu registrieren zu lassen!
Ich bin gerade etwas frustriert, denn ich versuche es schon sehr, sehr lange und denke, das gibt es doch nicht!!!
Ja, was das Rebornen angeht, so habe ich auf Vrenis Rat hin eine Liste erstellt mit all den Babies, die mir besonders gefallen und nachher meinen Mann "Sterne" vergeben lassen für die, die IHM am besten gefallen...Wir liegen in etwa gleich!
Eigentlich hatten wir uns in das Baby, welches den Hintergrund des Schweizer Puppen & Teddies Forum bildet, verliebt (das mit den dunklen, grossen Augen)! Aber Vreni meinte, am Anfang wäre ein Baby mit geschlossenen Augen einfacher zu rebornen!
Ja, ich freue mich schon, auch auf s Babywäsche kaufen .-)
Nach oben Nach unten
Schneewittchen
Super-Member
Super-Member
Schneewittchen


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 66
Ort : Frauenfeld

Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein!   Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 10:45 am

Evi schrieb:
Hallo Doris,
danke für Dein Willkommen!
Das beruhigt mich wirklich, dass Du das mit dem Bilder-Einstellen auch noch nicht kannst!
Ich bringe es noch nicht mal fertig, mich bei piccube neu registrieren zu lassen!
Ich bin gerade etwas frustriert, denn ich versuche es schon sehr, sehr lange und denke, das gibt es doch nicht!!!
Ja, was das Rebornen angeht, so habe ich auf Vrenis Rat hin eine Liste erstellt mit all den Babies, die mir besonders gefallen und nachher meinen Mann "Sterne" vergeben lassen für die, die IHM am besten gefallen...Wir liegen in etwa gleich!
Eigentlich hatten wir uns in das Baby, welches den Hintergrund des Schweizer Puppen & Teddies Forum bildet, verliebt (das mit den dunklen, grossen Augen)! Aber Vreni meinte, am Anfang wäre ein Baby mit geschlossenen Augen einfacher zu rebornen!
Ja, ich freue mich schon, auch auf s Babywäsche kaufen .-)


Liebe Evi

Babywäsche kaufen kann zu einer Sucht werden....hi hi hi

wünsche Dir ein schönes Tägli und äs lieb's Grüessli vo mir
Nach oben Nach unten
http://baeren-atelier.ch
Gast
Gast




Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein!   Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 11:35 am

Oh ja.
Nach oben Nach unten
soene
Super-Member
Super-Member
soene


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 62
Ort : 8864 Reichenburg SZ

Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein!   Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 11:47 am

Das kann ich nur betstätigen, habe 2 grosse Schuladen voll und doch nie das richtige. Also kaufe ich wieder..... Laughing

Liebe Gruess

PS. in 4 Wochen darf für für eine liebe Kollegin die Ihr erstes Baby bekommt , für ein Menschlein Babywäsche kaufen. Nur schade Sie wohnt so weit weg
Nach oben Nach unten
http://www.sonjas-puppen-zum-traeumen.ch
Evi
Super-Member
Super-Member
Evi


Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 74
Ort : Elsau

Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein!   Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 11:56 am

Oh, ich hatte geantwortet, und meine Antwort ist auf einmal "futsch"!
Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe...
Jedenfalls möchte ich am liebsten gleich losziehen und Babywäsche für mein zukünftiges Baby auswählen...
Das habe ich immer schon gerne gemacht!!!
Vor 37 Jahren (als ich im 3. Monat schwanger war) haben wir schon eine Wiege gekauft und meine Mutter häkelte Jäckchen und Mützchen und ich besorgte Hemdchen und Söckchen...und das Schönste war, ich nahm die Babywäsche fast täglich aus dem Schrank, breitete sie aus, lächelte, freute mich und faltete sie wieder neu...
Nun, und diesmal? Ich schätze, es wird ähnlich werden, nur dass mir meine Mama keine Jäckchen mehr häkeln kann...
Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Nach oben Nach unten
Bea
Super-Member
Super-Member
Bea


Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 68
Ort : 4932 Lotzwil

Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein!   Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 12:02 pm

Oooooo... Evi wünsche Dir ganz viel Vergnügen. Das ist für mich auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Komme an keinem Kleiderständer mit Babykleider vorbei Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 946723 Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 946723 Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 946723
Nach oben Nach unten
http://www.nuggibutzli.ch
Susi
Super-Member
Super-Member
Susi


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 76
Ort : 4658 Däniken

Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein!   Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 1:06 pm

Nicken Das geht uns wohl allen so, hihihi...

Ich könnte Dutzende von Babys einkleiden.

Letzthin habe ich etwas aufgeräumt und Einiges im Ricardo versterigert.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag!

Liebs Grüessli
Nach oben Nach unten
http://susis-reborn-puppenparadies-hobbywelt.npage.ch/herzlich-w
Gast
Gast




Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein!   Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 10:58 pm

Hallo Evi

Sorry, ich war ein paar Tage nicht im Forum und habe es versäumt, Dich zu begrüssen. Herzlich willkommen und ich hoffe und bin mir sicher, dass es Dir bei uns gefallen wird. Ich wünsche Dir viel Spass beim stöbern und schmöckern.

Liebi Grüessli und bis bald

Yvonne flower
Nach oben Nach unten
Violetter-Schmetterling
inaktiver Nutzer
Violetter-Schmetterling


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 39
Ort : Grenchen

Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein!   Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 8:36 am

Hallo Evi, ich bin viel zu spät, ich hatte viel um die Ohren und die Zeit lief mir davon.

Auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen und viel freude mit uns im Forum Smile
Nach oben Nach unten
Claudia
Super-Member
Super-Member
Claudia


Anzahl der Beiträge : 2028
Anmeldedatum : 18.08.09
Ort : 6440 Brunnen

Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein!   Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 4:00 pm

Hallo Evi

Herzlich willkommen im Forum. flower
Ich war gerade lange abwesend. Erst wollte mein PC nicht mehr laufen und danach hatten wir 2 Wochen Herbstferien.
Nach oben Nach unten
http://www.claudias-babies.ch
Gesponserte Inhalte





Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein!   Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Freu mich, bei euch zu sein!
» Jetzt bin ich auch dabei
» Schön, dass ich dabei sein darf....
» über mich...
» mich vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schweizer Puppen & Teddies :: Mitteilungen :: Begrüssung/Vorstellung :: Willkommen-
Gehe zu: