Schweizer Puppen & Teddies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


für Puppen- und Teddykünstler in der Schweiz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Freu mich, bei euch zu sein!

Nach unten 
+9
soene
hammer63
Schneewittchen
Evi
Wunderland
Bea
Corinne
Dana
Brit
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Brit
inaktiver Nutzer
Brit


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 56
Ort : Dessau

Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! EmptyDo Nov 25, 2010 7:43 am

Na, dann stell ich mich mal flink vor.
Mein Name ist Brit Klinger,ich bin verheiratet,habe 5 Töchter(meine 3 Großen wohnen nicht mehr zu Hause)
und wohne in der schönen grünen Bauhausstadt Dessau in Deutschland.
2005 habe ich mit dem Rebornen begonnen und 2008 bin ich umgestiegen auf das Modellieren,was mich
noch mehr begeisterte und jeden Tag mehr begeistert.
Einige liebe Gesichter hier bei euch im Forum kenne ich ja bereits.
Corinne habe ich vor einiger Zeit "im Netz" kennenlernen dürfen und in Eschwege sind wir uns in diesem Jahr
das erste Mal persönlich über den Weg gelaufen. Sie hatte auch die Gabriella dabei, die ich bei der Gelegenheit auch gleich persönlich kennengelernt hab.
...ach, war das schöööön!
Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach drauf los! Ich freu mich jedenfalls sehr, bei euch zu sein!
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://brits-little-souls.webs.com/
Dana
Super-Member
Super-Member
Dana


Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 61
Ort : Innsbruck

Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! EmptyDo Nov 25, 2010 10:30 am

Ein Herzliches Willkommen, hier im wunderschönen Forum von Corinne, liebe Brit!
Du wirst bestimmt viel Spaß hier haben, und ich freue mich sehr dich hier richtig kennenzulernen, wieder eine tolle Künstlerin mehr im Boot!
Freue mich schon auf deine süßen Babyleins und den netten gemeinsamen Austausch hier unter uns Gleichgesinnten! umarmen umarmen umarmen

Deine hompage kenne ich auch und ich finde deine süßen Babys wunderschön, egal ob rebornt oder modelliert! lol!

Schade, dass die Zwillinge ( Jayden v.Scholl )damals im E-bay, mit ihren traumhaften gehäkelten Garnituren net an mich gegangen sind, die beiden waren ein Traum! santa

Alles Liebe und viel Freude hier und nochmal herzlich Willkommen, liebe Brit!
Ich bin nur Sammlerin hier und keine Künstlerin, aber mich hat der Rebornvirus fest im Griff! Lismi Lismi Lismi Herzbaer


Freu mich, bei euch zu sein! 5712380
Nach oben Nach unten
Corinne
Moderator
Moderator
Corinne


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 59
Ort : Schweiz

Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! EmptyDo Nov 25, 2010 11:48 am

ei liebe Brit was für eine tolle Überraschung ich fühle mich sehr geehrt dass du hier zu uns gefunden hast!!!! Mann kannst dir kaum vorstellen wie mich das freut!!!!! Smile Smile Smile du wirst eine tolle Bereicherung sein vor allem mit deinen wunderschönen Modellierarbeiten und auch sonstigen Handarbeiten!!!

Ganz herzlich Willkommen hier in unserer kleinen, schweizer Runde (und österreicher... Wink ) jetzt auch noch aus Deutschland!! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.ateliersmallworld.ch
Brit
inaktiver Nutzer
Brit


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 56
Ort : Dessau

Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! EmptyDo Nov 25, 2010 12:02 pm

Oha! Na, nun hört aber auf! Embarassed
Vielen Dank für euer herzliches Willkommen! Das ist aber lieb!

@ Dana! Ja, die Jaydens....ärgerlich, aber was solls! Warst du das, die die
Beiden hätte gerne haben wollen???? Mensch, wie klein doch die Welt ist!
Lieben Dank für dein Kompliment! Very Happy


@ Corinne! ....geehrt......tolle Bereicherung....also ehrlich, da werd ich ja
gleich rot! Nein, im Gegenteil! Freu mich riesig, daß ihr mich bei euch
so herzlich aufnehmt! umarmen

Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://brits-little-souls.webs.com/
Corinne
Moderator
Moderator
Corinne


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 59
Ort : Schweiz

Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! EmptyDo Nov 25, 2010 12:19 pm

ich umarme dich auch Smile und sei bloss nicht so bescheiden - nimm die Komplimente an - du bist doch eine grossartige Künstlerin!! umarmen und noch eine richtig tolle Person dazu!

Ich freu mich wirklich!!! Es geht bei uns hier einfach sehr ruhig zu manchmal läuft nicht sooooo viel Wink
Nach oben Nach unten
http://www.ateliersmallworld.ch
Dana
Super-Member
Super-Member
Dana


Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 61
Ort : Innsbruck

Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! EmptyDo Nov 25, 2010 12:46 pm

Ja, liebe Brit, ich war das Embarassed Embarassed Embarassed , vielleicht ein andermal, nun habe ich dich ja persönlich hier zur Stelle, " grins " !

Da hätte ich gleich eine Bitte and dich, die beiden Häkelgarnituren.... hast du diese Prachtstücke gehäkelt, es würde mich freuen, wenn du mir die Anleitung, für diese beiden Strampelbüchsen samt Mützchen und Schuhchen nacharbeiten lassen würdest, bitte, bitte wenn das möglich wäre! Smile Laughing Lismi Lismi Lismi

Gibt es denn für diese auch eine Häkelanleitung?
Liebe Grüße von Dana Herzbaer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! EmptyDo Nov 25, 2010 1:00 pm

Hallo Brit, herzlich willkommen. Ich hab auch in Eschwege deine Unikate bewundert und hätte Gabriella sich das Baby nicht zuerst geschnappt, wär ich wohl schwach geworden. Freu mich auf viele Unikatbilder.
Nach oben Nach unten
Bea
Super-Member
Super-Member
Bea


Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 68
Ort : 4932 Lotzwil

Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! EmptyDo Nov 25, 2010 2:40 pm

Hallo Brit, auch von mir ein herzliches



Freu mich, bei euch zu sein! 011
Willkommen GB Pics


Dein Name kommt mir irgend wie bekannt vor, kann aber nicht sagen von wo.
Fühle dich richtig wohl hier bei uns. Wir sind eine richtig lustige Bande.

Da werde ich mich doch schnell auf deiner Hompage umsehen. Unikate Freu mich, bei euch zu sein! 720774 Freu mich, bei euch zu sein! 720774 Freu mich, bei euch zu sein! 720774
Nach oben Nach unten
http://www.nuggibutzli.ch
Wunderland
Super-Member
Super-Member
Wunderland


Anzahl der Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 50
Ort : Obfelden

Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! EmptyDo Nov 25, 2010 3:40 pm

Hopser Hopser Hopser

BRIT!!!!! Oh welch grossartige Freude, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Hopser Hopser Hopser

Ich freu, freu, freue mich sehr, dass Du hier bist! Du bist eine wunderbare Person, die wunderbares modelliert und einfach wunderschön rebornt!!!

umarmen

TOLL und ein ganz herzliches Willkommen!

Freu mich, bei euch zu sein! 005
Willkommen GB Pics


PS: bin noch nicht dazu gekommen den kleinen Max hier zu zeigen, hol ich aber bald ganz schnell nach! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.kleineswunderland.ch
Brit
inaktiver Nutzer
Brit


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 56
Ort : Dessau

Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! EmptyDo Nov 25, 2010 3:47 pm

Oh, ihr seid ja liiiiieb! umarmen
Ich dank euch schön für eure herzlichen Willkommensgrüße!
Da fühl ich mich gleich ganz heimelig bei euch!

@ Corinne,ha, das sagt die Richtige! Ich kenn noch jemanden, der sich lieber bescheiden
in der Ecke ruhig verhält! Laughing

@ Dana, ja die häkel ich selber. Hab dir schon gemailt!

@ Gabi, ja so schnell kanns gehen! Muß ich mir merken für die Messen....
...die Minis waren ganz schnell weg!

@ Bea, von Colliii sicherlich, denk ich!

@ Gabriella, Dankeschön! Lieb von dir! Freu mich auch, hier zu sein! Wink

Liebe Grüße, Brit
Nach oben Nach unten
http://brits-little-souls.webs.com/
Bea
Super-Member
Super-Member
Bea


Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 68
Ort : 4932 Lotzwil

Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! EmptyDo Nov 25, 2010 5:19 pm

Ja genau Brit, der 20er ist endlich gefallen. Wir Berner haben halt eine etwas lange Leitung Freu mich, bei euch zu sein! 946723 Freu mich, bei euch zu sein! 946723 Freu mich, bei euch zu sein! 946723

Sabrina hat ja deinen Prototyp Alexander gemacht. Freue mich mega das Du hier bei uns bist und natürlich auf ganz viele schnusige Unikate Freu mich, bei euch zu sein! 666346
Nach oben Nach unten
http://www.nuggibutzli.ch
Evi
Super-Member
Super-Member
Evi


Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 74
Ort : Elsau

Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! EmptyDo Nov 25, 2010 5:55 pm

Hallo Brit,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Uns verbindet nicht das Können (leider!!), sondern nur die Freude Hopser - ich habe noch nie reborned, bin aber trotzdem hier "gelandet"...(bin noch ziemlich neu hier) so kann ich von DIR lernen, Du aber leider nicht von mir...aber sei gewiss, die anderen hier sind allesamt "vom Fach"!
Ich habe schon ein bisschen in Deiner homepage gestöbert - wow!!
Viel Freude und nette Begegnungen wünscht Dir unbekannterweise
Evi
Nach oben Nach unten
Schneewittchen
Super-Member
Super-Member
Schneewittchen


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 66
Ort : Frauenfeld

Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! EmptyDo Nov 25, 2010 10:11 pm



Hallo liebe Brit

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Auf Deiner Homepage war ich doch schon ein paar mal.....
und es ist toll was Du so machst..
bin auch sehr gespannt auf Deine OOAK's...


Viel Spass bei und mit uns


Freu mich, bei euch zu sein! Baer0010





Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

und äs lieb's Grüessli Monika
Nach oben Nach unten
http://baeren-atelier.ch
hammer63
Super-Member
Super-Member
hammer63


Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 61
Ort : Hittnau

Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! EmptyFr Nov 26, 2010 1:27 am

Hallo Brit

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich war im Schlepptau von Corinne, Gabriella und Gabi an Deinem Stand, als sich Gabriella den Kleinen unter den Nagel riss. Er ist einfach nur süss...!

Viel Spass in unserer lässigen Runde!

Nach oben Nach unten
Brit
inaktiver Nutzer
Brit


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 56
Ort : Dessau

Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! EmptyFr Nov 26, 2010 8:14 am

Vielen Dank, ihr Lieben, für eure herzlichen
Willkommensgrüße! Freue mich wirklich sehr!
Na, da kenn ich ja doch mehr Leute, als ich dachte!!
Und fürs nächste Mal versprech ich, daß wir uns mehr Zeit
zum Quasseln nehmen! Wink
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://brits-little-souls.webs.com/
soene
Super-Member
Super-Member
soene


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 62
Ort : 8864 Reichenburg SZ

Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! EmptyFr Nov 26, 2010 3:48 pm

Hallo Britt auch von mir viel Spass in unserem Fprum und ein herzliches Willkommen.

Freu mich, bei euch zu sein! Viu1290779289m

Alles Liebe
Nach oben Nach unten
http://www.sonjas-puppen-zum-traeumen.ch
Brit
inaktiver Nutzer
Brit


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 56
Ort : Dessau

Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! EmptyFr Nov 26, 2010 4:20 pm

Dankeschön, liebe Sonja!
Fühl mich auch schon, wie zu Hause! Smile
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://brits-little-souls.webs.com/
Wunderland
Super-Member
Super-Member
Wunderland


Anzahl der Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 50
Ort : Obfelden

Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! EmptyFr Nov 26, 2010 5:10 pm

Schaut mal ... hier ist Brit in Eschwege!

Freu mich, bei euch zu sein! Rh7uv5
Nach oben Nach unten
http://www.kleineswunderland.ch
soene
Super-Member
Super-Member
soene


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 62
Ort : 8864 Reichenburg SZ

Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! EmptyFr Nov 26, 2010 6:25 pm

Danke fürs Bild Gabriella. Och wenn ich bei Euch gewesen wäre, da wär bestimmt jetzt auch ein so schönes Babylein hier bei mir zu Hause. Brit hast Du mir noch den Link zu Deiner HP?

Lieben Gruss
Nach oben Nach unten
http://www.sonjas-puppen-zum-traeumen.ch
Brit
inaktiver Nutzer
Brit


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 56
Ort : Dessau

Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! EmptyFr Nov 26, 2010 6:51 pm

Aaaah, Gabriella! Das ist ja mal ein schönes Bild!!!!
Endlich mal eines, auf dem ich nicht ausseh, als hätt ich
Gesichtsentgleisungen!!! Kann ich mir das kopieren? Büdde!
Das ist echt ein schönes Erinnerungsfoto!
Sonja, unter meinen Beiträgen, hier im Forum einfach auf die runde
"Murmel" klicken!
Wart, ich mach mal anders.....bitteschööön!

http://www.freewebs.com/brits-little-souls/

Liebe Grüße,Brit Grinsen
Nach oben Nach unten
http://brits-little-souls.webs.com/
Evi
Super-Member
Super-Member
Evi


Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 74
Ort : Elsau

Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! EmptyFr Nov 26, 2010 6:58 pm

Das Foto zeigt zwei richtig tolle (bei uns in der Schweiz würde man sagen: aufgestellte), mehr als gut aussehende Frauen mit einem sehr sympathischen Lächeln...
Nach oben Nach unten
Susi
Super-Member
Super-Member
Susi


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 76
Ort : 4658 Däniken

Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! EmptyFr Nov 26, 2010 11:18 pm

Smile Liebe Brit

Endlich auch von mir ein ganz herzliches W I L L K O M M E N!

Leider habe ich Dich in Eschwege verpasst, schade!

Ich habe Deine HP besucht und bin beeindruckt!

All die süssen Babys und Ooaks, gratuliere!

Schön, dass Du bei uns im Forum bist!

Liebs Grüessli
Nach oben Nach unten
http://susis-reborn-puppenparadies-hobbywelt.npage.ch/herzlich-w
Gast
Gast




Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! EmptySo Nov 28, 2010 10:44 pm

Hallo liebe Brit

Sorry, ich war ein paar Tage nicht im Forum und habe es verpasst, Dich willkommen zu heissen. Dies hole ich aber jetzt nach.
Also viel Spass bei uns und ein herzliches Willkommen. Da ich eine pur Anfängerin bin, muss ich mich erst auf Deiner Homepage schlaumachen...........dies mache ich aber jetzt gerade.


Viel Spass bei uns und ganz liebe Grüsse

Yvonne santa
Nach oben Nach unten
Corinne
Moderator
Moderator
Corinne


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 59
Ort : Schweiz

Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! EmptyMo Nov 29, 2010 12:33 am

das Foto ist ja voll cool - gefällt mir auch ausserordentlich gut ihr zwei Hübschen Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ateliersmallworld.ch
doris
Top-Member
Top-Member
doris


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 56
Ort : Winterthur

Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! EmptyMo Nov 29, 2010 1:28 am

Hallo Brit

Herzlich willkommen in unserem Forum! Es wird Dir bei uns sicher gefallen!

Ich war auch schon auf Deiner Homepage und habe Deine hübschen Babys bewundert.

Liebe Grüessli Doris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freu mich, bei euch zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Freu mich, bei euch zu sein!   Freu mich, bei euch zu sein! Empty

Nach oben Nach unten
 
Freu mich, bei euch zu sein!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich freue mich, jetzt auch im Forum zu sein!
» Schön, dass ich dabei sein darf....
» über mich...
» mich vorstellen
» Möchte mich hier kurz vorstellen......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schweizer Puppen & Teddies :: Mitteilungen :: Begrüssung/Vorstellung :: Willkommen-
Gehe zu: